Mittwoch, 16. November 2011

Murphy und Khali aus dem Loro Parque



 Lustige Gesellen sind die beiden Zwergotter Murphy und Khali aus dem Loro Parque. 




Immer zu Späßen aufgelegt lassen sie sich in ihrem Gehege auf Land und im Wasser sehr gut beobachten und man sollte sich auch die Zeit dazu nehmen.


Sehr lustig war es gleich nach Öffnung des Parks als eine Angestellte noch die Scheiben sauber machte. Rein ins Wasser, raus aus dem Wasser widmeten sie sich ganz der Reinigungsaktion. 


Männchen Murphy kommt übrigens aus der Pfalz und Weibchen Khali aus den Niederlanden...noch zwei "Ausländer" die sich auf der Insel sehr wohlfühlen.


Kommentare:

  1. Ach, was für ein süßer Post
    ist Dir da gelungen,
    wir kommen All' von Süd, Nord, Ost
    um Loblieder zu sungen. ;-)))

    Echt goldig, auch Murphy und Khali!

    Tigerlichen Liebgruß
    an die Autorin!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Quietschen müsstest Du jetzt doch eigentlich gehört haben, oder? Die beiden sind ja so was von süüüß! Tja, das Kind in mir ... ;0)
    Ich schau dann nochmal und quietsche noch ´ne Runde ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Niederländer waren doch gestern in Hamburg:-)
    Das letzte Foto ist ja süß
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese kleinen Racker... die haben so ein putziges/freches Gesichtchen, da muss ich immer lachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sind wir nicht alle immer irgendwo ausländer?

    liebelein, ich habe heute um 15.15uhr das päckchen zur post gebracht....bin gespannt wann es ankommt!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste ja nicht, wie niedlich Otter sein können, einfach bezaubernd, die Beiden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das sind Otter mit Migrationshintergrund. Die sind wirklich süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sooo niedlich! Wie weit ist denn eigentlich von dir zum Loro Park?

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. @ all

    Ich kann mich bei denen auch stundenlang aufhalten. Da gibt es immer was zu sehen.

    @Beate und Sven
    Von mir bis zum Loro Parque sind es mit dem Auto so um die 15 bis 20 Minuten...kommt auf den Verkehr drauf an.

    @Tinny
    Ohhh..da bin ich auch mal gespannt, aber ich denke zu Weihnachten wird es spätestens da sein^^ Bis zu zwei Wochen rechne ich auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...