Dienstag, 29. November 2011

Hochzeit unter Palmen


Wer träumt da nicht von -OK- wahrscheinlich nicht jedes Paar, aber wer dennoch davon träumt der hat auch hier auf Teneriffa die Möglichkeit.


Ich selbst war am Samstag auf eine Hochzeit in Puerto de la Cruz eingeladen. 

Die Trauung fand in der kleinen Kapelle San Telmo, direkt an der Promenade statt. In malerischer Umgebung gelegen wird diese Kapelle seit 1968 von der katholischen Gemeinde deutscher Sprache unter dem Diakon Herrn Bolz "geführt", und es finden hier auch regelmäßige Gottesdienste statt.


Eine kleine, sehr nette Kapelle, direkt auf einem Felsen am Meer gelegen lässt nicht nur das Brautpaar träumen. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und die "Kulisse" einfach genial.

Kommentare:

  1. Wie romantisch. Das muss himmlisch sein. Ich bin zwar schon unter der Haube, aber ein bisschen Sonne und Palmen könnte ich gut vertragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie romantisch, da würde ich glatt nochmal JA sagen ;-))

    war es eine schöne feier? LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schoen! Aber an (in) den Niagarafaellen war auch nicht schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Hochzeit unter Palmen, ich fände es genial, wenn ich in der Situation wäre. Das ist doch was ganz Außergewöhnliches, an das man gewiss lange noch denkt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie romantisch...eine Hochzeit unter Palmen, das könnt ich mir für mich vorstellen und auch gleich verbunden mit den Flitterwochen. Ach ja ich träum jetzt mal....einen Mann hab ich aber nicht auf dem Papier. Wie sagt man so treffend bei uns in Franken...Wir haben ein gschlammpertes Verhältnis:-)))aber wir wollen das ändern. wer weiss...vielleicht in einer kleinen Kapelle direkt an der Promenade in Puerto de la Cruz?!
    Ich hoffe du hattest sehr viel Spass auf der Hochzeit.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment, bzw. aus der sidebar-Ferne dachte ich: Oh unsre Nova heiratet, und ich habe noch kein Geschenk! ;-)))
    Ja wirklich romantisch was Du uns da vorschlägst. Sollten Herr Brummel und ich ... ? Ach was, sind wir ja schon...

    Tiger grüßt ganz verträumt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @all

    Man(n) oder auch Frau kann ja sein Versprechen noch einmal auffrischen^^...wenn man dann möchte :-))

    ...aber Nova und heiraten...mit dem Thema bin ich durch, auch wenn die anschliessende Feier in dem Ambiente nicht mehr zu toppen war (Blog folgt)

    Ihr kennt doch:

    E rrare H umanum E st

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja Petra die Feiern auf den Kanaren sind immer prächtig.Habe einige gesehen nur selber anwesend war ich nicht.Aber von der Hochzeitstorte Von der Nachbarin ihrem Sohn bekam ich ein Stück.
    Die hübsche romantische Kirsche schaun wir uns mal an-nur anschauen-brauchst keine Blumen bestellen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...