Freitag, 4. November 2011

Bloggerpause

Ich wollte euch nur mitteilen dass ich aus persönlichen Gründen eine Bloggerpause mache.

liebe Grüße, passt auf euch auf

Nova

Kommentare:

  1. Du wirst mir fehlen! Ich hoffe, es ist alles OK!
    Bis hoffentlich ganz bald
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oje, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

    komm schnell zurueck !!!

    lg joe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich hoffe einfach mal, dass nichts Schlimmes bei Dir passiert ist. Deine täglichen posts werden sehr fehlen.

    Hoffentlich bis bald. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Deine persönlichen Gründe bedeuten nichts Schlimmes?!
    Wir werden auf Dich warten! Genieße Deine Bloggerpause!

    Ich denk an Dich und wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ist nichts passiert!?
    Ansonsten sei sie dir gegönnt!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenne ich doch nur zu gut!

    Nova ich wünsche Dir alles, alles Gute, was immer Dich zu dieser Pause veranlasst!

    Und wenn Du die Pause beendest, bin ich auch wieder hier. Ich lese Deine Inselerlebnisse immer gern, auch wenn ich nicht immer kommentiere.

    Ich schick Dir einen dicken virtuellen Drücker aus der deutschen Hauptstadt.
    LG
    * Internetti *

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich den Hoffnungen der Vorredner an und wünsche entsprechend
    Alles Gute für die Pause!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. huch...
    da sind wir schon 2...
    liebe grüße und vielleicht bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra,
    auch wenn ich nur selten zum kommentieren komme, werde ich deine einträge vermissen.
    besonders trollig und schön fand ich den post über den "wasserkatzen".
    ich hoffe nur, dass dein persönlicher grund, nicht ein unangenehmer ist.
    ich denk an dich und wünsche dir ein paar schöne tage.
    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, es ist alles OK. Wünsche dir alles Liebe♥ Bis später hoffentlich.
    LG Sabne

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich nichts Schlimmes, was dich zur Bloggerpause veranlasst hat. Auf ein BALD!!!
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. @all

    Ich danke euch für eure lieben Worte.


    Es gab einen plötzlichen Todesfall eines mir nahestehenden Menschens. Mir geht es den Umständen entsprechend, aber ich werde wieder zu euch zurückfinden. Vielleicht schneller als gedacht, allerdings wahrscheinlich erst nicht so fröhlich.


    Danke euch nochmals und wünsche ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich hoffe auch,dass Du ganz schnell wieder fröhlich wirst.
    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende............

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    gerade erst gelesen.
    Dein Eintrag hört sich wahrlich alles andere als erfreulich an.
    Hoffe, Du bist bald zurück.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  15. Es klingt nicht gut, wie lang?? Ich hoffe auch, es gibt nichts schlimmes um dich! Alles Gute, und schreib wieder sobald, daß du kannst. :-(

    AntwortenLöschen
  16. Sorry, ich habe die Kommentare erst später gelesen und erfahren, was ist...nochmal alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  17. ich hoffe dich erreicht die nachricht....du hast gewonnen
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/11/verlosung-die-gewinner-sind-ermittelt.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova, ich wünsche die ganz viel Kraft! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...