Sonntag, 27. November 2011

1.Advent

Das Jahr ist schnell vergangen und schon wieder wird die erste Kerze angesteckt. Möge die Adventszeit Ruhe und Frieden in jedes Herz bringen.


Allen meinen Lesern möchte ich heute von ganzem Herzen einen schönen


wünschen.

10 Kommentare:

  1. Ja, ja es ist schon der 1. Advent. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche, ruhige und vor allem glückliche Weihnachtszeit.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. gleiches geht an dich, aus tiefstem herzen♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. Draußen ist es richtig ungemütlich. Genau das richtige Wetter für Kerzen &co.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova ,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir auch einen schönen ersten advent!

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Nova...
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz wunderschönen 1. Advent.
    Herzliche Grüße, deine Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Adventskranz und tolles Kerzenlicht! Auch Dir einen schönen 1. Advent! LG Senna

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir eine wunderschöne Adventszeit, Nova.
    So langsam gleichen wir uns mit den Temperaturen bei euch an ;-))).
    "Hat es hier jemals geschneit ???" fragt man sich.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du konntest den 1. Advent gut verbringen. Ich habe vom 1. Advent nicht soviel besinnliches mitbekommen. Wir hatten ein Volleyball Auswärtsspiel ;-)
    Haferflockenkugeln haben viel Kalorieren? Ich dachte Haferflocken wären voll gesund :-// ;-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.