Montag, 5. September 2011

Liebeserklärung per Kaktus

Na, nicht was ihr wieder denkt....mir ist keine gemacht worden...nicht einmal per Kaktus ;-)


Eingeritzte Namen und Herzen in Bäume kennt jeder,  aber hier findet man solche Liebeserklärungen eingeritzt in Kakteen. 


Ich möchte nicht wissen wieviele Leute danach einen Stachel im Finger hatten.

11 Kommentare:

  1. Ein Post zum Schmunzeln! Die Idee ist ja toll, aber die Stacheln....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So sooooooo !!! Du hast also NIX dort eingeritzt ???????????????? :-)))

    lg joe

    AntwortenLöschen
  3. Au weia,das tut aber dann weh.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova...
    eigentlich bin ich ja dagegen wenn man in die Rinde von Bäumen oder jetzt auch Kakteen seine Liebeserklärungen ritzt. Ich denk immer, dass es irgendwelche Schäden hinterlässt.Nicht das ich nicht romantisch veranlagt wäre, ganz im Gegenteil, ich liebe solch kleine Liebeserklärungen, aber eben halt anders;-))) und wenn Leute nun nen Stachel abbekommen haben dann war es die Rache des Kaktus:-)))
    Ich wünsch dir eine tolle neue Woche...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir nicht vorstellen, dass dies für die Pflanzen gut ist... irgendwo hatte ich mal einen TV-Bericht darüber gesehen... das waren aber nicht nur Liebeserklärungen, sondern all möglicher Schund! Das die Menschen immer alles bekritzeln und verschandeln müssen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Seit dem "Bier"
    war ich nicht hier!

    Da habe ich viel Leckeres und tierisch Interessantes versäumt.... aber nun doch schnell nachgeholt! ;-)

    Zum heutigen:
    Autsch, die armen Geritzten tun mir immer leid, obwohl so manch einer da wohl auch gaaanz toll bekunstet wird.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der selbst nichts ins Fell gebrannt kriegen will ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Stachel bleibt eine Weile..
    aber die Liebe, na ja hab da meine
    Zweifel!!!
    Allerliebste Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. *gggg*
    Das ist ja lustig. Nun, so bleibt wenigstens beidseitig eine Erinnerung. Schrift und Stachel. Auch ein Kaktus hat recht auf Rache ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    echt witzig, die Leute kommen auf Ideen, ich musste lachen als ich das sah.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. @Joe

    Iiiiiiiiiiiich???? Noch ist mir hier kein Joe über den Weg gelaufen :-P

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.