Dienstag, 27. September 2011

Grußkarten von Teneriffa

Im Zuge der Homepage-Renovierung habe ich mir überlegt Teneriffa-Urlaubern sowie Teneriffa-Freunden einen Service für E-Cards einzurichten.


Nicht immer hat man die Zeit, Lust oder Möglichkeit vor Ort ein Bild zu bearbeiten um den Freunden in der Heimat einen kleinen Gruß zu schicken. Durch WiFi und Co kann man dennoch mal schnell ins Internet und sich melden.

Auf dieser Seite (zu finden oben rechts auf der HP) habe ich nun ein paar E-Cards "gebastelt" sowie eingestellt. Angefangen von Urlaubsmotiven, über Geburtstags- und Blancokarten bis hin zu Weihnachts-und Silvestergrüßen. 


Ein Klick genügt, ein paar Zeilen und schon dürfen sich die Lieben daheim freuen.

Kommentare:

  1. DAS sind ja tolle Karten!
    Menno... du bist ja ein PROFI!!!!!
    Alle Achtung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaaankeschön, freut mich wenn sie dir auch gefallen, auch wenn ich vom Profi in meinen Augen weit weg bin. Ich hab Spaß daran und möchte es den Menschen weitergeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova ..

    Das sind ja wirklich wunderschöne Karten .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.Du bist ja "Spitze".
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Und sehr schöne Motive hast Du ausgewählt, z.B. die Entchen, die sind ja zum Quaken! ;-)))

    Da können sich "Deine Kartenschicker" aber freuen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee, liebe petra!
    nicht nur die idee, auch die karten sind sehr geschmackvoll und schön!
    dir einen lieben und sonnigen gruß!
    ela

    AntwortenLöschen
  7. ideen muss man haben, das wird bestimmt sehr gut ankommen! grüssele aus good old germany ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Die Daheim-gebliebenen werden sehr viel Freude daran haben!!
    Oder glaubst du, dass sie gruen vor Neid sind?? (dummer Spass)!
    Allerliebste Abendgruesse!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und superschöne Karten. Man sieht, dass Du Spaß daran hast. Sind wirklich klasse geworden!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...