Donnerstag, 15. September 2011

"Die Katze tritt die Tüte krumm"





So nach und nach entdecken meine Drei immer wieder neue "Spielzeuge" für sich.







Eigentlich lag diese Tüte auf der Bank, allerdings nicht lange. Schon wurde sie runtergezogen und in Beschlag genommen. 


Diesmal hatte sich aber Tiagra durchgesetzt, ist reingekrabbelt und dort auch liegen geblieben, als wollte sie sagen: "Eins, zwei, drei.....meine Tüte"

Es war mal wieder ein Heidenspaß das Spiel zu verfolgen.

Kommentare:

  1. Guck dir mal dieses freche Gesicht an... (Bild-1)... herrrrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi du :)
    Ich habe einen neuen Blog. Falls du bei mir immer noch mitlesen willst würde ich mich sehr freuen dich wieder unter meinen Lesern zu finden :)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    Neuer Blog :
    http://chrissivanweixi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ach wie drollig, sicher hat es so schöne geräusche gemacht!
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Petra, das sieht ja so niedlich aus. Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit was Katzen alles spielen. Schön zu beobachten.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @GiTo

    Gelle...und niemand wollte sie haben.

    @Tinny

    Allerdings, aber hatten keine Angst

    @Katzenfreundin

    Jep, ich finde es auch immer klasse. Einfache Dinge sind zu herrlich zum Spielen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katzen sind ja zuckersüss! Diese Aeuglein..... so richtig zum Verlieben!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. yeep...ohne sahne....wir versten uns!

    AntwortenLöschen
  8. hihi die sind sooo hübsch :) Unsere liebt auch Plastiktüten.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...