Freitag, 2. September 2011

Casa Pepe im Loro Parque

Meist trinke ich im Loro Parque nur mal einen Cortado, aber vor kurzem habe ich dann auch mal eines der Restaurants ausprobiert.

 Hier im "Casa Pepe" gibt es typisch kanarische Gerichte, so wie zum Beispiel einen gebratenen, milden Ziegenkäse mit Mojos, aber auch einfache Pommes sind zu bekommen. 


Man sitzt dort sehr gemütlich, die Bedienung ist freundlich und die Preise sind moderat. Ein schöner Platz um sich von der ganzen Lauferei im Park zu erholen.

6 Kommentare:

  1. Sieht ja lecker-schmecker aus......mhmmmmmmmmm.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Also langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl, dass du eine leicht sadistische Ader hast!?
    Warum?
    Na dann überlegen mal.....
    LG... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. uhhh ziegenkäse....der darf für mich aber nur ganz mild sein. aber schafskäse mit gaaaaanz viel knobi, das ist was für mich!

    uns soll ein sonniges WE erwarten, bin mal gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist schon lecker ... Ach, wie immer gelange ich ins Schwärmen. Bei uns zieht laáaangsam der Herbst ein. Die Sonne steht tiefer, ein schönes warmes Licht. Wir waren vor 2 Jahren in Teneriffa, im September. Träumen!!!
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So ein Tag im Park ist bestimmt wie ein kleiner Urlaub. Aber eigentlich bist du ja immer im Urlaub ;-)))) Zumindest aus de Sicht von uns Nordlichtern *ggg*

    Liebe Grüße
    Manou, die jetzt Hunger bekommen hat

    AntwortenLöschen
  6. @Christa

    War auch lecker und ich muß noch zwingend rausbekommen was die dritte Mojo war (irgendwas mit Beeren)

    @GiTo

    Och, braucht nicht lang...du magst keinen Ziegenkäse, gelle :-))))

    @TinnyMey

    Der war ganz mild, zu streng mag ich den nämlich auch nicht.


    @Kerstin

    Ist auch eine schöne Zeit auf der Insel, vor allem wenn man aus D. kommt und sich Sonne wünscht.

    @Manou

    Nur im Sinne von dem Wetter, denn leider kann ich noch nicht auf Rente machen ;-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.