Montag, 22. August 2011

Wochenende-Bastelzeit


Irgendwie hat mich der abgesäbelte Nispero schon lange gestört. So ohne Krone und nur mit dem Lichterschlauch kam er mir in der Ecke ziemlich kahl vor.




Da ich am Samstag die abgesägten Stämme und Äste von ganz unten in die "Werkstatt" geschleppt habe, sind mir auch wieder einige Hölzer "ins Auge gesprungen". Darunter auch die Holzenden von abgeschnittenen Palmwedeln. 





Auf einmal machte es "Pling" bei mir, und ich habe einfach ein Deko-Vogelhaus daraus gebastelt. Nun habe ich mich auch dazu entschlossen, nach und nach, mehr Vogelhäuser zu basteln und dort anzubringen damit es nicht mehr nur ein kahler Baumstamm ist.

13 Kommentare:

  1. Aus Alt mach Neu. Eine super Idee von dir und lockt zudem noch viele gefiederte Gäste an. Ist ein richtiges kleines Kunstwerk.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Grandios... einfach Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    klasse, man muss einfach Ideen haben;)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.


    LIebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah...du bist ja richtig phantasievoll.Find ich eine tolle Idee und es schaut auch echt Klasse aus. Die Vögelchen werden sich freuen.
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche und noch gaaaanz viele phantasievolle Ideen!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. La idea esta fantastica,piep,piep pieeeeeep.
    Die pajaros werden es dir danken,Christa.

    AntwortenLöschen
  6. sensationell!!! ich steh total auf sowas. ich habe ja auch verrückte vogelhäuschen, die ich vom WZ sehen kann und freue mich immer daran!
    LG und hab einen schönen wochenstart! drücke dich!

    AntwortenLöschen
  7. Dir gehen auch nie die Ideen aus, gell!? ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. The birds love you. What a creative and fun idea!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön. auch die neue blog gestaltung...gut gebastelt, und hoffentlich mit dem richtigen lied auf den lipppen.

    `in tenneriffa we get to see them all` lol


    lg joe

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee.
    Es sieht echt klasse aus.
    Ich drück dir die Daumen, dass VIELE Vögel dort einziehen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Ideen muss man haben. Hast du gar keine Angst wegen der Katzen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für die lieben Kommentare.

    Für mich isses mehr Deko, ich glaube weniger das sich dort Vögel zum nisten verirren. Dürfte zu tief hängen. Allerdings gibbet noch viel Platz am Baum, und ja noch so einige Sonntage zum basteln :-)))

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.