Dienstag, 30. August 2011

Wer braucht schon Mäuse?

...und damit meine ich keine Euros, Dollars, Rials oder was es sonst noch so gibt. Meine drei Lütten meinen mir Geschenke in Form von Mäusen machen zu müssen.


"Lütt" kann ich sie eigentlich nicht mehr nennen, denn meine Drei sind ganz schön gewachsen und "mausern" sich von Tag zu Tag. Mittlerweile drehen sie auch größere Runden und bringen mir von ihren Streifzügen öfters eine Maus mit.


Eigentlich tun mir die Mäuse ja auch leid, aber es liegt halt in der Natur, und so ist es doch irgendwie niedlich zu beobachten wie sie damit spielen. Die Mäuse sind aber auch schon immer tot wenn sie damit ankommen, und nachdem alle Drei nacheinander damit gespielt haben werden sie auch uninteressant. Somit darf ich sie dann aufheben und entsorgen, denn gefressen werden sie nicht.


Kommentare:

  1. Iiiiiiih, ich hasse es wenn sie sie nicht gleich töten. Mir tun sie dann auch sehr leid...
    Bei uns liegen sie auch zum Teil noch vollkommen unversehrt vor der Tür. Eine unserer Katzen frisst sie bis auf dem Kopf , hab aber noch nicht herrausgefunden welche es ist.
    Die gut gefütterten Hauskatzen spielen nur mit den Mäusen, weil sie satt sind aber ihren Jagdtrieb ausleben wollen.

    Deine lütten Katzen sind echt süß!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Och,schade.Ich dachte du willst Euro -Mäuse verschenken.*lach*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ist das dein Video? Wenn ja, warum ist den da im Hintergrund solch ein fürchterliches Gebelle? Das ging mir eben durch Mark und Bein.
    Ansonsten... niedlich das Kätzchen... eben eine "spanische" Schönheit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Hunde machen das auch. Einmal haben sie den kompletten Keller meiner SChwiegermutter an einem Tag von 9 Mäusen befreit :) brave Hunde hihi..

    Aber wegschippen duerfen nur wir, bzw. mein Freund sie.. Ich pack die Viecher nicht an.. *schuettel*

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. hihi. Zum Glück hast du keine Angst vor Mäusen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. The only good mouse is a dead mouse. I love it when they kill the rodents, but I hate it when they bring the corpses for me to admire. Ha.

    AntwortenLöschen
  7. @Stefanie

    Das passiert hier Gott sei Dank noch nicht.

    @Christa

    *hihi* noch hab ich leider nicht im Lotto gewonnen

    @GiTo

    Jep, normal sollte da schon längst Hintergrundmusik sein, aber YouTube hat wieder Schwierigkeiten mit dem Audioswap. Das sind Nachbarshunde, ab und zu haben die so ne Macke, aber nur kurz.

    @Svenja

    Die wollten wohl mal Katze werden, was *hihi*

    @Judy

    Nöööö, ich pack die am Schwanz und entsorge sie. Habe im Haus in D. sogar mal ne Maus gerettet :-)))


    @Clint

    I can handle it, and thank's God they are not bloody.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    auf den ersten Blick dachte ich beim Eingangsbild, das wäre Stella. Die Jungen sehen ihr teilweise sehr sehr ähnlich. Na ja, bei uns liegen auch immer Mäuse oder Teile davon rum. Daran habe ich mich schon gewöhnt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst mal...deine Kätchen sind ja wunderschöne Tiere! Du bist aber auch schon immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort...was für ein Glück für uns, so können wir doch immer wieder deine tollen Fotos bestaunen. Das Video ist klasse.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  10. auf dem ersten foto sieht die lütte wie ein tiger aus, oder?
    ich beneide dich darum das du keinen wintermantel brauchst *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne das "Geschenkeabliefern" ebenso, wenn auch nur aus ganz früheren Zeiten, wo ich noch nicht allergisch war und wir auch immer mehrere Katzen hatten. Ja ja, die Mäuslein wurden dann dekorativ vor die Haustüre gelegt.

    Nova, Dein Post ist wieder tierisch goldig, inkl. Filmchen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so ist das Leben. Unser Kater "schenkt" user auch gern mal ne Maus.
    Mir tun sie ja auch leid, aber das ist die Natur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...