Mittwoch, 17. August 2011

Was bin ich?

Na, was ich bin das weiß ich schon :-))), aber dennoch kam ich irgendwie auf die Idee diese Frage auch mal zu stellen.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um mich sondern um

dies hier:
Eine neue Idee, die mir gleich bei meiner Arbeit an der Bank gekommen ist und auch sofort umgesetzt wurde.

Was meint ihr, was könnte das geworden sein???

Richtige Antworten werden von mir beklatscht 
-ach nee-  zu billig - oder- ? 

Na, dann will ich nicht so sein: Da dieser Post ja wieder die Casa betrifft werde ich diesmal handgeschriebene Grüße schicken,  d.h. wer möchte und mir seine Anschrift schickt der bekommt eine schöne Postkarte von der Insel ;-)

Kommentare:

  1. ein tisch a la nova....dreh mal um ich will sehen was du mit der Tischplatte gemacht hast!
    RICHTIG?????????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Handwerkerin,

    ist es ein Spieltisch geworden? Ich erkenne Fugenkreuzchen und Unterteile von Nietknöpfen, die sich schon als Spielsteine aufgestellt haben könnten.

    Ich bin ein sehr gespannter Tiger nun!;-)
    ...und grüße natürlich lieb zur Baustelle hin!

    AntwortenLöschen
  3. ICH HAB NULL AHNUNG.... da bin ich jetzt aber gespannt...?????????
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hm, mal ganz sicher was mit fugenkreuzen, schlau nich? ;)
    Mehr ideen läßt die augenblickliche hitze bei mir nicht zu ;)
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Auflösung gibbet morgen :-))) Könnt ihr noch ein bisserl rätseln.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht

    AntwortenLöschen
  6. noch vor der auflösung ist das für dich.
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/08/my-blog-is-great.html

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...