Freitag, 12. August 2011

Die Mosaikbank aus La Guancha


Es ist geschafft, d.h. heute noch unten eine Silikonfuge ziehen und dann habe ich mein "Meisterstück" geschafft.




Das Zerschlagen und Aufkleben der Fliesen war noch ganz einfach, aber das Fugen war schon eine ziemliche Fummelarbeit. Nicht mal so einfach Fugenfüller rauf und abziehen - neee-  da war Fingerarbeit gefragt.

Meine Hände bzw. Fingernägel sehen aus wie die eines Bauarbeiters, aber egal, die bekomme ich auch wieder sauber und mir macht es nix aus sich so dreckig zu machen.

Den Katzen machte es auch nix aus, sie waren immer in meiner Nähe

entweder am spielen

oder am schlafen

Probegesessen habe ich natürlich auch, man sitzt gut und ich kann wie so oft mit den Beinen baumeln :-)))

Kommentare:

  1. hola du liebe. glückwunsch zu deinem meisterstück!!! es ist klasse geworden. hoffentlich werde ich auch mal darauf sitzen :D
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch schon 'ne "Bank drauf gesetzt" ;-), daß das klasse wird, und ich hatte recht: Suuuper!!!!
    Schön, daß Du auch "Handwerkerhände" hast. ;-) Ich habe mal einen "Alhambra-Tisch" gemacht mit Azuleos-Teilchen, die vom Meer geschliffen wurden und unterschiedlich dick sind. Da ist's auch nix mit "einfach Fugenfüllen", ich versteh' Dich also gut.

    Deine Bank wird von allen Besetzern bewundert werden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUUUUUUUPER.... GANZ TOLL.... BIN BEGEISTERT..... haste wunderschön hinbekommen!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, deine Bank ist wunderschön, gefällt mir sehr gut, war eine super Idee. Kannst stolz auf sie sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova...
    das ist wirklich ein Meisterstück. Man konnta ja schon vorher sehen, das die Bank schön wird aber das iss der Hammer. Alle Achtung liebe Nova...hast du ganz klasse hin bekommen.Ich bin begeistert...hoffentlich kann ich mal auf dieser Bank sitzen und vielleicht sogar ein Käffchen mit dir schlürfen;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Prachtexemplar. Da kannste die Seele baumeln lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. DIE kann man nun wirklich als gelungen betrachten, "hasse feingemacht".Auch da sieht "man" ja wieder: Selbst ist die frau!
    UND? Schon wieder ein neues objekt im auge, daß nach verschönerung schreit? ;)
    Dir auf die schulter klopf u. herzlich grüßend,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr Kreativ und Professional! Bald schlafen die Katzen darauf.
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  9. Hola Petra, da kannst du dir selbst ganz tolle auf die Schulter klopfen ... bei so einem tollen Stück. Da hat sich die Arbeit und Müh`doch gelohnt. Ja, und die zerschundenen Hände und abgebrochenen Nägel werden mit Handcreme wieder in Ordnung. ;-))
    Kann mir gut vorstellen, mal auf dieser tollen Bank sitzen zu wollen.
    Teneriffa ist sowieso meine Trauminsel.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. @all

    Daaaaaaaaaankeschön für die lieben Kommentare. Das macht mich noch stolzer, aber keeene Bange, die Näsen kratzt nicht anner Decke ;-)


    ...und ja, ein nächstes Objekt ist geplant bzw. schon in Arbeit. Mehr wird noch nicht verraten :-)))

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein echtes kunstwerk :-)
    das eingefügte bildchen ist auch wunderschön! respekt :-)

    AntwortenLöschen
  12. looks like a pretty solid bench, but loved those kitties!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...