Montag, 29. August 2011

Casa Canario

Was soll ich sagen, rumliegendes Holz hat für mich momentan eine wahre Anziehungskraft. 


In der letzten Woche habe ich jede mögliche, freie Minute genutzt und ein neues Vogelhaus gebaut. 


Gesägt, gehämmert, gestrichen und gebastelt ist dieses Haus zustande gekommen. 


Ein bisschen Deko musste natürlich auch sein, und meine Fantasie kannte keine Grenzen.


...und an diesem Haus können dann auch die freilebenden Kanarienvögel "schlemmen". Für Körner wird gesorgt, und die Katzen können dort nicht so schnell hin, so dass die Canarios sich auch sicher fühlen können.

Kommentare:

  1. hiii,
    so jetzt habe ich endlich mal zeit dir auch wieeder mal zu schreiben :)
    danke für deinen lieben kommis und es tut mir echt leid das ich schon so lange nicht mehr auf deinen blog war aber ja ich hatter leider oftmals nur wenig zeit und habe die posts nur online gestellt.
    ich hoffe dir gehts so weit ganz gut :)
    und deinen fotos sind auch richtig toll :)
    liebe grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist sehr originell, schön geworden.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah....Wahnsinn....schaut das klasse aus. Ich bin begeistert!!!Mensch Nova, du bist ein Naturtalent und deine Phantasie kennt echt keine Grenzen. Du hast an alles gedacht und die kleine Bank vor dem Haus macht es perfekt. Die "Casa Canario" oder heisst es das "Casa Canario" ist ein richtiges kleines Kunstwerk und die Kanarienvögel (nicht nur die) werfen sicher sehr gerne zum "schlemmen" kommen.
    Liebe Nova das hast du gaaaaaanz prima gemacht...Daumen so hoch wie es geht!!!
    Ich wünsche dir eine supertolle neue Woche und grüß dich ganz herzlich...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Dios mios!!!Du bist ja ein wahrer Baumeister für Vogelhäuschen.Damit könntest du ja Deine Haushaltskasse auffüllen indem du mit den Häuschen auf dem Rastro gehst.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Grins... da haste aber mit sehr viel Liebe dran gearbeitet! EINFACH SÜSS! Da würde ich selbst "sofort" einziehen...
    Tja, Kanarienvogel müsste man sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mit Sitzbank, wie niedlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Häuschen sieht ja herrlich aus! Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dein CC ist 'ne wahre Wucht,
    die Pieper können schlemmen,
    bestimmt wird es oft fest gebucht,
    dann kannst Du Körner stemmen! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. voll gut...hätte jetzt auch richtig lust was mit holz zu bauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. I really like the Vogelhaus! I like your New Casa Nova Blog design as well. Change is good.

    LG Greg

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...