Samstag, 16. Juli 2011

Unser Revier....und unser Katzenklo

vorletzte Woche noch gemeinsam kuscheln

Nun, wer denkt "Mutter und Kinder" wollen für immer zusammenbleiben.....
bei Stella und ihren Jungen ist diese Zeit nun vorbei.

Bellina

In der letzten Woche konnte ich immer häufiger beobachten wie Stella versucht hat sie wegzufauchen.  Da hat sie aber nicht mit meiner Reaktion gerechnet, denn immerhin gehört Stella ja meinen Nachbarn und die drei "Kleinen", die mittlerweile auch vier Monate sind, gehören hier auf die Finca. Ich habe den Ton angehoben und geschimpft, sie allerdings nie verscheucht. Dennoch hat sie wohl festgestellt dass dies hier nicht mehr ihr Revier ist, jedenfalls lässt sie sich immer seltener blicken. 
Novalita
Dafür geht es ihren Jungen sehr gut. Sie toben hier rum, fühlen sich sauwohl und erkunden täglich mehr ihr Revier.
was fliegt denn da?
.....und was lässt sich Frauchen einfallen damit sie nicht überall hinmachen???
Die buddelt im Garten eine Ecke, umrandet sie und macht daraus ein Katzenklo. Tja, welche freilaufende Katze kann von sich sagen dass sie eine Außentoilette unter Palmen besitzt :-))))

Ist auch immer lustig wenn ich morgens dort saubermache.
Tiagra
 Kaum mit der Tüte in der Hand kommt eine der Dreien an und setzt sich vor meiner Nase rein.....so nach dem Motto: "Das ist mein Platz"

Kommentare:

  1. Oh wie süß die alle sind, einfach goldig :-)

    Ich möchte mich für Deine schönen Kommentare bedanken, Du bist eine treue Seele :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine Aussentoilette unter Palmen.. das kann nicht jeder bieten :D

    laesst du sie kastriere, wenn sie bald geschlechtsreif werden?

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    die drei "Kleinen" sind schon richtig groß und haben sich zu wunderschönen Katzen entwickelt. Das mit Stella ist traurig, Du warst sie ja auch sehr gewöhnt, aber das ist wohl der Lauf der Dinge, unvermeidbar.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. sind die süüüüßßßß1
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß. Ein Klo unter Palmen.
    Das gibt es nur auf Teneriffa!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöööle
    Wollte dich nur schnell informieren, dass ich „facebook“ wieder deaktiviert habe. Das ist ja nun „überhaupt nicht“ meine Welt... da bleibe ich lieber bei meinem altgewohnten und male brav meine Bilder!
    Ne, so ein Quatsch... blah, blah... ich habe gespielt, willste mitspielen.... ich habe ne neue CD auf den Markt gebracht, hör doch mal rein.... ich möchte jetzt ´nen Kaffee trinken, kann aber nicht.... u.s.w.
    Jedem das seine und der Rest alles mir!!!!!
    LG-GiTo
    Süüüüß, deine kleinen Racker!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Svenja

    Selbstverständlich lasse ich sie kastrieren. Ich möchte hier noch nicht mehr Nachwuchs haben. Das fände ich unverantwortlich, denn leider gibt es auch hier auf der Insel zuviel Verantwortungslosikeit auf diesem Gebiet :-((


    @Katzenfreundin

    Ja, bin schon traurig aber lässt sich wirklich nicht vermeiden. Sie faucht ihre Lütten nur noch an. Muss sie sich halt ihre Streicheleinheit abholen wenn ich vors Tor gehe.

    @OnkelGiTo

    Sowas kannste aber auch ausblenden, denn den Quatsch mache ich da auch nicht mit. Beschränkt sich bei mir wirklich nur auf Pinnwandaustausch, Mails oder Chat.

    Danke dir aber dass du es mir geschrieben hast...ansonsten hätte ich mich bestimmt bei meiner nächsten Anmeldung gewundert, und mich gefragt warum du mich verlassen hast *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. I had a palm tree but the winter cold killed it, I thought. Peep the cat liked to hide by it. I cut it down, but today leaves are coming up out of the ground from the roots! Like the cat photos. I do not like neutering cats but it must be done or there will be too many!

    LG Greg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nova.... sage mal, kannst du mir mal kurz erklären, was das mit den kleinen Button über den Kommentaren (+1) hier zu bedeuten hat? Ich habe da mal drauf-geklickt, dann erschien daneben eine „1“ und nu????????
    Menno... immer was neues, aber keine Erklärungen dazu....
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  10. @GiTo

    Das hängt mit Google und Google+ zusammen, auch eine Bewertung bzw. wenn man es hat kann man den Blog wohl dort einbinden/weiterleiten.

    Ich warte noch auf ne Mail dass ich dort mal rein darf *gg*, will es auch testen.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Namen, hübsche Katzen,
    überhaupt ein schöner Post,
    da gibt's nichts daran zu kratzen,
    für den Tiger "gute Kost"!

    Liebgruß
    aus der Ferne
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...