Freitag, 1. Juli 2011

Schlittschuhlaufen mal anders

Nachtrag: diese Bahn ist geschlossen bzw. existiert nicht mehr

Tja, wer denkt hier kann man sich nicht amüsieren der liegt falsch.

Von lauter Discomusik angezogen, habe ich mich nach dem Einkauf auf die Suche nach der Quelle gemacht. Auch für mich gibt es noch immer neue Dinge zu entdecken. Somit habe ich diese "Schlittschuhbahn" beim El Trompo ,die auf synthetische Basis hergestellt wurde, "gefunden". Die Schuhe sehen wie Schlittschuhe aus, haben "Kufen", allerdings auch hier aus Plastik. Ich fand es witzig, vor allem da das Mädel auch Handschuhe anhatte.
 
Die nächste Aufnahme konnte ich mir anschließend auch nicht verkneifen. Haben doch nicht nur kleine Kinder ihren Spaß an diesen Wasserbällen. Ich habe mich tatsächlich auf eine Bank gesetzt, dieses Pärchen beobachtet und dabei laut gelacht. Eine Mutter, die mit ihrem Kind auf einer gegenüberliegenden Bank saß, schaute mich an, und scheinbar war es ansteckend. Wir haben zusammen gelacht und zum Abschluss dem Paar applaudiert.


Das ist es was mir auf der Insel  so gut gefällt, hier darf noch laut gelacht werden, man hat Spaß miteinander und läuft nicht nur griesgrämig durch die Straßen oder über einen Platz.




Kommentare:

  1. :-))kann da jeder in so eine blase?

    a liabs küß de haund
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. When I was a child, I was a good skater. So, a few years ago, when I had the chance to skate again, I was full of confidence. Bad mistake! I busted my a**. Now, I just watch :)

    AntwortenLöschen
  3. @walter

    Ich denke mal, das ist bestimmt auf eine bestimmte Gewichtsklasse begrenzt *gg*, denn ansonsten schwimmt man ja nicht mehr auf dem Wasser. Keeene Ahnung.

    @Christa

    Ja, das fand ich auch. Ich kann immer noch lachen wenn ich es mir anschaut. Die beiden jungen Leute waren so richtig erfrischend.

    @Clint

    Oh oh....that's hurt ;-) It is better to watch, so you can laugh if other people are going to bust there bud *smile*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind einfach die schönen Dinge des Lebens, die du genießen kannst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich kann dich gut verstehen, in deutschland gibt es viele griesgrämige menschen. ich habe auch mal einige zeit in griechenland verbracht..., es war keine leichte zeit, die gehälter waren schlecht und man hat sich so durchgeschlagen, ABER: die menschen waren immer gut gelaunt. obs am klima liegt?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das finde ich ja klasse mit der Blase, aber klar, ist gewiss auf ein Gewicht begrenzt. Was es nicht alles gibt.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...