Samstag, 30. Juli 2011

Loro Parque Fundación

Heute möchte ich euch eine, für mich, sehr gute Stiftung vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Loro Parque Fundación.


Nicht das Original Logo - eigene Kreation

Gegründet 1994 vom Besitzer des gleichnamigen Loro Parks, wird sich seitdem intensiv um die Erhaltung der Lebensräume, der Nachzucht bedrohter Vogelarten sowie um den allgemeinen Tierschutz gekümmert. Bereits zweistellige Millionensummen sind schon in Projekte geflossen um u.a. das Aussterben bedrohter Vogelarten zu verhindern.

nicht bedroht, aber dennoch hübsch anzuschauen

Laut Aussage des Präsidenten werden 100 % der erhaltenen Spenden vollständig in Erhaltungsmaßnahmen investiert, das ist einzigartig, da diese Gelder bis auf den letzten Cent dem Umweltschutz zugutekommen.

diese lustigen Gesellen finde ich auch zu putzig
   
Verbunden mit dieser Mitgliedschaft ist (im Zeitraum der Mitgliedschaft) der kostenlose Eintritt in den Loro Parque sowie die Möglichkeit die Zuchtstation in La Vera zu besuchen, außerdem ist die Differenz zu einer Jahreskarte nicht so groß....und wieviel Geld gibt man für unnütze Dinge aus.

Ich persönlich finde es eine wirklich sehr gute Idee, denn wie ich schon einmal geschrieben haben, gäbe es solche Engagements, Tierparks usw. nicht, dann wären sicherlich schon so einige Arten mehr von der Erde verschwunden.




Kommentare:

  1. Deine Einstellung zur Erhaltung der Tierwelt finde ich richtig gut und ich kann mich dem wirklich nur anschließen. Ich verfolge schon die ganze Zeit deine Kommentare und Bilder zum Loro Parque.
    Ja, ich konnte mich selbst von der Haltung der Tiere im Loro Parque überzeugen und ich kann nur sagen: Ihnen geht es richtig gut.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gute Sache.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ERDMÄNNCHEN... ich liiiiebe ERDMÄNNCHEN!
    LG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen hinweis, bin darauf hin nun "zahlendes" mitglied der Loro Parque Fundacion, ich bin davon überzeugt, daß es wichtig ist, die arbeit der menschen zu unterstützen, die dafür sorgen, daß auch die nachwelt sich an den lebewesen erfreuen kann.
    Aus der "provinz" grüßend ;)
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es eine tolle Sache und ich finde es bewundernswert, dass sich Menschen so für die Tiere einsetzen. Was mich ganz besonders freut...das zu 100% die Spenden in die Erhaltungsmaßnahmen investiert werden. Danke für diesen interessanten bericht liebe Nova.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. @Kerstin

    Danke dir auch hier für deine lieben Worte bei dir. Schön, dass dir der Parque so gut gefallen hast und du dich auch davon überzeugen konntest.

    @Sabine

    Finde ich auch, vorallem weil 100 %

    @GiTo

    Ach, du auch?? Ich könnte den Kerlchen auch stundenlang zuschauen :-))


    @Wollflocke

    Das finde ich ja toll, Bine!!! Freut mich riesig dass ich durch meinen Post einen weiteren Fan der Fundación finden konnte. *vorfreudehüpf*

    @Jurika

    Ja, das finde ich auch und hat mich voll und ganz überzeugt.

    @TexWisGirl

    They are cute, aren´t they

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...