Samstag, 23. Juli 2011

Komplimente von dem Spanier



Eines sollten Urlauber auch wissen: Der Spanier und auch die Spanierinnen machen sehr gerne Komplimente. 
Also sich nicht wundern wenn im sie im Geschäft mit "Hola Guapa/Guapo" (Schöne/Schöner) angesprochen werden. Egal ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, genauso ob es eine Frau oder ein Mann sagt, hier werden sehr viel und oft solche "netten Aufmerksamkeiten verschenkt". 

Somit nicht gleich rot werden oder mehr reininterpretieren als vorhanden ist. Man möchte damit eine Freude machen, und sind wir mal ehrlich: Wer hört solche Worte nicht gerne und fühlt sich sofort bestätigt und klasse.

Kommentare:

  1. Hola Guapa ...
    Kleine aufmerksame Worte, das fehlt hier in Deutschland manchmal.
    Dir einen schönen sonnigen Tag ... hola guapa.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist wirklich sehr interessant und mir gänzlich unbekannt. Ich war noch nie in Spanien.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. OK-OK.... ICH KOOOOOOMME !!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das ist schön, ne liebelein??? ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...