Mittwoch, 29. Juni 2011

Neues aus dem Loro Parque

....und wieder gibt es etwas Neues:

Neben der Freifluganlage "Katranda" gibt es jetzt eine neue, große Voliere für Ara's. Dort können sie nicht nur mehr Freiheit genießen, sondern es soll auch die sozialen Kontakte fördern. Neben dem Sonnensittich, Grünflügelara, der Grünwangenamazone, dem Soldatenara gibt es dort auch den Blaulatzara zu sehen.

Ferner gab es in der vorletzten Woche einen Geburtstag zu feiern. Seelöwe Perdito feierte seinen ersten Geburtstag, und dies war natürlich ein Anlass für den "Namensvetter" und  Patenonkel vorbeizukommen. 

Tja, wer den 1. FC Barcelona kennt, der kennt natürlich auch Pedro Rodríguez Ledesma, den Profi-Fußballer der auch unter dem Namen "Perdito" bekannt ist und von Teneriffa kommt.
Wie ihr auf dem nachfolgenden Video vom Loro Parque sehen könnt gab es für den "kleinen Perdito" eine Fischtorte, die ihm sichtlich geschmeckt hat. Er brauchte auch keine Angst haben, dass sein Patenonkel "Perdito" ihm etwas wegnimmt.


Kommentare:

  1. Ist ja süß der Perdito.Werden wir uns bald anschauen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich hier gelandet und ich habe mich auch schon umgeschaut ... es ist seehr schön hier und deshalb werde ich mich sofort als Leserin eintragen !
    Wie ich schon gesehen habe vermietest Du auch ... na da muß ich gleich noch alles genauer durchlesen !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte... ist das ein "Schnellsprecher," (VIDEO) oder ist das dort bei euch normal... mir ist ganz schwindelig!?
    LG-GiTo... :-)))

    AntwortenLöschen
  4. wow, toller Film, dankeschön :-)
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. @Walter

    Grüssle zurück



    @Christa

    Auf jeden Fall, es lohnt sich!!



    @shabbylove

    Dankeschön, freue mich wenn es gefällt. Schaue ich gleich auch mal dir vorbei ;-)


    @GiTo

    Das ist hier normal...für uns sind wir Deutschen die Schnellsprecher in unserer Sprache :-))))


    @Sunshine

    Büdde büdde :-)

    AntwortenLöschen
  6. Most interesting, Petra! Greetings from Tennessee!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    am Samstag kam ein Bericht im TV, über eine deutsche Tierärtzin, die im LoroPark arbeitet. Sie hat das kleine Faultier "aufgezogen". Ach, war das interessant. Ich wollte sofort hin !!! :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...