Samstag, 4. Juni 2011

"Make" ich es oder "Make" ich es nicht?


 Tja, was soll ich sagen, die "verrückte" TinnyMey meinte mich taggen zu müssen, und nun soll ich euch einige Fragen zum Thema Make Up beantworten.

Ich übernehme die Fragen mal im Original, denke ja schon dass ihr Englisch könnt, ansonsten könnt ihr es bestimmt aus den Antworten rauslesen  ;-)



1. How old were you when you started wearing makeup?

Daran soll ich mich heute noch erinnern? Bisserl ausgetestet habe ich jedenfalls früh, da meine Mum auch immer geschminkt war.

2. How did you get into makeup?

Ist eigentlich in 1 schon beantwortet. Meine Mum war immer sehr modebewusst und gestylt und das hat abgefärbt.

3. What are some of your favorite brands?

Habe ich keine Speziellen, eventuell wäre zu erwähnen meine getönte Tagescreme von Vichy

4. What does makeup mean to you?

Sobald ich das Haus verlasse fühle ich mich einfach wohler, gehört zu mir wie meine Brille, und da ich kurzsichtig bin kann ich damit meine Augen doch mehr betonen.

5. If you could only wear 4 products on your face what would they be?

getönte Tagescreme, Mascara, Rouge und Lippenstift

6. What is your favorite thing about makeup?

Mascara um meine Augen zu betonen

7. What do you think about drugstore makeup vs high end makeup?

Ich kaufe was gefällt, brauche keine überteuerte Kosmetika

8. What is one tip of advice you can give to a beginner?

Sich nie zuviel ins Gesicht klatschen, es sollte immer natürlich aussehen

9. What is one makeup trend you never understood?

Gibt es keinen Trend 

10. What do you think about the beauty community on YouTube?

Ich bin zwar auch bei YouTube, aber da schaue ich nicht rein. Habe meinen Stil und dabei bleibe ich auch.


So, und nun soll ich auch bestimmt weiterreichen, na dann mache ich es doch mal und tagge


die bestimmt auch so einiges dazu sagen kann....und möchte *gg*



Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass Du mich nicht 'getaggt' hast ;-)))))

    Gruss joe

    AntwortenLöschen
  2. hihi...wir können ja das make up tauschen,,,
    LG zu WE

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mal Makepuartist Boris Entrup befragen, und dann leg ich los :-)
    Schönes sooiges Wochenende (endlich!)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Joe

    Sollte ich mir Gedanken machen??? :-))))


    @Tinny

    Meinste Lippenstift steht ihm??


    @Sabine

    Das bekommst du bestimmt auch ohne ihn hin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. LACH... habe eben gedacht: "Naunu, wat hat denn unsere Nova sich da für ein Knilch geangelt?"
    Aber nu is alle wieder in Butter... ich habe statt Mum "MANN" gelesen in deinem Satz:

    (Meine Mum war immer sehr modebewusst und gestylt und das hat abgefärbt)
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. @GiTo

    *lacht* ein Mann dürfte bei mir zwar verrückt sein, aber so verrückt doch nicht, zumindest nicht ausserhalb der Karnevalzeit. :-))))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...