Montag, 6. Juni 2011

"Laterne, Laterne"...

...und das im Juni. Bekloppter geht's wohl nicht.

Tja, war mal wieder so eine verrückte Idee, von TinnyMey aufgegriffen und sie hat mich zu der verrückten Aktion animiert bzw. dazu aufgefordert.

dieser Mast durfte dran glauben

Es geht darum die langweiligen Straßenlaternen ein bisschen aufzupimpen, und unter dem Motto: "Better than Graffiti" hat sie bereits bei sich eine Laterne mit einer gehäckelten Tasche verziert.



 Da hier im Ort die meisten Laternen direkt an den Häusern hängen, und ich nix an die Wand pappen wollte, habe ich letztendlich aber "meine Laterne" gefunden. 



Seitlich der Finca, an dem Strommast, wo sich auch ein weiterer Sicherungskasten fürs Haus befindet, habe ich dann nachfolgende Verzierung vorgenommen:



Das Wappen von La Guancha kopiert, auf Papier gebracht, laminiert, ein paar Muscheln rangehängt und schon habe ich es an dem Mast befestigt. 

Die Bewohner werden sich zwar bestimmt wundern, allerdings passt es zu diesem Ort, und somit dürfte es zwar für Verwirrung aber nicht für Ärger sorgen.



Mach mit, verschöner deinen Laternenmast
Pimp mit, es ist besser als Graffiti

Kommentare:

  1. sehr hübsch :)
    Finde die Idee im Übrigen auch sehr toll. Hat Tinny sich fein überlegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wat? Die Laternen hängen bei euch alle an der Wand? Das ist ja Tierquälerei drei hoch...!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. froiiiiii :-))

    du bist genial...und die erste die es in die tat umgesetzt hat! knuddel dich! hab`s bild schon geklaut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Tink

    Ja, finde ich auch. Hab ich gerne aufgeschnappt


    @GiTo

    Keine Bange, die Tauben können auch von dort schietern :-)))) Ausserdem gibbet genug Palmen von wo sie mich auch gerne treffen :-((

    @Tinny

    Das freut mich aber...habs auch gerne gemacht. Finde es absolut witzig. *reknuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Wer redet denn hier von "Tauben?"
    Ich meine die Hunde... wie sollen die bis da oben hinkommen, oder können das die Tenewauwaus???
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. neee GiTo, fliegen können die noch nicht *lacht*, die nehmen einfach die nächste Hausecke :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine irre Idee. Laternen schmücken ;-)))) Nein, was es nicht alles gibt.

    Deine Idee ist klasse. Schade, dass wir die Gesichter der "Laternenbesitzer" nicht sehen können.

    LGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Cool. Das ist voll stylish.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine Lustige Idee*lach*
    LG Christa.

    AntwortenLöschen
  10. @Manou

    Stimmt...leider hab ich nach dort kein Fenster, sonst hätte ich die WebCam mal hingehängt :-)))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...