Samstag, 21. Mai 2011

Zirkus Rody Aragón auf Teneriffa




 Vom 20. Mai bis zum 5. Juni gastiert der Zirkus Rody Aragón  dem großen Parkplatz am Hafen von Puerto de La Cruz.




Aufbau des Zeltes am Donnerstag

Rody Aragón ist in Spanien bekannt als Clown, Komiker und Moderator beim TV.  Von Kuba mit seiner Familie nach Spanien übergesiedelt, hat er viel Erfolg bei Groß und Klein, und was ich bis dato noch nicht wusste, dass es in Spanien eine Big Brother VIP-Challenge gab, an der er im Jahr 2004 teilgenommen hat.





Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Endlich haben wir auch mal Sonne satt;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch ma gern in zirkus :]

    liebe grüße und schönes restwochenende

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...