Donnerstag, 5. Mai 2011

Restaurante "WOK" in Puerto de La Cruz

Fall ein Urlauber nach einiger Zeit auch mal etwas Anderes essen möchte, als immer spanische Küche, dann kann ich das Restaurant "WOK" empfehlen.

Hierbei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein chinesisches Restaurant in dem man ausser der normalen Menükarte auch an einem Büffet teilnehmen kann. Dort findet man von Rinder-, Schweine- über Fisch- und Putengerichten auch viele Vorspeisen, natürlich Reis, Nudeln und für den Kartoffelliebhaber oder Kinder auch Pommes Frites.

Ferner gibt es Salate, Nachspeisen, Sushi und wer möchte kann sich frisches Gemüse, Fleisch oder Fisch nehmen, und an der angrenzenden Küche ganz frisch zubereiten lassen. 

Für Puerto de La Cruz, welches zwar einige "ausländische" Restaurants besitzt doch eine Bereicherung. Es schmeckt sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und die Preise moderat. Ausserdem kann man auf Nachfrage auch Stäbchen bekommen, was ich sehr gutheiße, denn ich liebe es mit Stäbchen zu essen...ausser einer Suppe versteht sich.

Zu finden ist es beim "La Villa", ausserhalb beim "El Trompo" und Parkplätze sind genügend vorhanden.

Stand April 2011
Das Restaurant ist geöffnet: Montag bis Freitag von 13:00 bis 15:30 und 19:00 bis 22:00 Uhr.

Das Büffet kostet Montag bis Freitag für Erwachsene  8.90 Euro / Kinder 4.90 Euro
am Samstag, Sonntag sowie an Feiertagen                  10.90 Euro / Kinder 5.90 Euro


Nachtrag am 29.Mai 2013: Das Restaurant ist geschlossen. 

Nachtrag am 23.Oktober 2014: Das Restaurant wurde unter neuer Leitung wieder eröffnet. Siehe Beitrag am 24.Oktober 2014 (klick)

Nachtrag April 2016: 
Dieses Restaurant ist geschlossen

Es wurde übernommen, hat einen neuen Namen erhalten, aber noch nicht getestet werde ich berichten wenn ich dort gewesen bin.
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Preise sind wirklich moderat. Da kann man nicht meckern. Ich liebe chinesisches Büfett.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Holzschalen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich esse ja fast alles....aber auf bambussprossen rumkauen, eher weniger!
    drücke dich!

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine

    Ich auch, und ich war richtig froh als sie aufgemacht haben. Da spare ich mir auch immer mein Frühstück und genieße es dort lange zu sitzen und zu schlemmen *gg*

    @Tinny

    Die kannste ja weglassen *fg* wennste kein Koala sein möchtest *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblume hat gesagt:
    Liebe Nova1
    Das Wok gibt es auch mitten in Puerto.Wenn du in der Mitte vom
    alten busbahnhof in richtung meer gehst ist gleich links der Afrio
    und nach ein paar schritten links unten der Wok.entspricht ganz deiner Beschreibung.Von mir nun ein Tip für preiswert essen.Schräg gegenüber vom friedhof ist ein großer Appartementkomplex(Ziegelrot)und im tiefparterre gibt es ein Buffet für alle zugänglich.Es kostet 5Euro40 ohne getränke.Sterne haben sie sich noch nicht erkocht,aber besser wie selber kochen müssen ist es allemal
    Einen schönen Abend wünscht sonnenblume.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...