Mittwoch, 11. Mai 2011

Es war einmal.....

mit freundlicher Genehmigung@GiTo
...wer von euch kennt nicht diese Worte, und kann sich noch sehr gut an die Kinder- und Märchenzeit erinnern?

Da ich heute noch ein großer Fan von Märchen bin, auch noch alle meine Kinder- und Märchenbücher besitze, gibt es heute keine spanischen Bücher sondern eine Vorstellung eines ganz tollen Blogs.



GiTos RIN UN RUT ist wahrscheinlich einigen meiner Leser auch bekannt. Der "kleine, dicke Onkel der soo schön ist" (keine Beleidigung; seine Worte) kann sehr angenehm sarkastisch sein und ist sowas von witzig, dass ich immer wieder gerne bei ihm reinschaue. Neben diesem Blog und auch dem Zeichnen hat er aber auch noch eine andere Seite bzw. ein anderes Hobby.
mit freundlicher Genehmigung@GiTo

GiTo schreibt nämlich auch Märchen. Auf  GiTos Märchenwelt findet ihr viele schöne Märchen die zudem noch mit seinen Bildern geschmückt sind. Ein paar davon könnt hier ja schon sehen, und schon alleine aus den Bildern kann man fantasievoll eine Geschichte lesen.

mit freundlicher Genehmigung@GiTo

Mit diesem Post möchte ich einfach nur auf diesen Blog hinweisen, weil ich finde, dass er es verdient hat gelesen zu werden, und ich könnte darum wetten, dass nicht nur Kinder oder Enkelkinder diese Märchen auch sehr gerne anhören oder lesen würden.

Ich sag jedenfalls: Danke GiTo, und auch wenn ich noch nicht Alle gelesen habe, ich hoffe du bleibst am Ball und erfreust uns noch mit neuen Märchen.



7 Kommentare:

  1. Bissl Werbung find ich gut ! Lese auch sehr gern bei GiTo. Viele Gruesse ueber Deich aeh Teich. joe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    danke für den Link. Ich habe mir die Seite gleich mal auf meine Favoriten gespeichert.

    Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich reinlesen. Ich habe immer gerne Märchen gelesen. Ich schreibe bzw. schrieb auch selbst, wenn auch keine Märchen sondern nur Kurzgeschichten.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von dir.... ganzverschämtrotanlaufundaufdenbodenguck!
    LG-GiTo :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Mirror mirror on the wall,
    Who's the fairest of them all?

    PETRA!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon auf seinen Blog gefunden.
    LG Sabinw

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova...das finde ich eine ganz tolle Idee GiTo´s Märchenblog vorzustellen. Ich habe alle seine Märchen gelesen und nicht nur mir gefallen sie. Auch meine kleine Enkelin ist ganz verzaubert davon und liebt die liebevoll gezeichneten Bilder dazu. Phantasievoll geschriebene Märchen die nicht nur den "Kleinen" sondern auch den "Großen" gefallen!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.