Sonntag, 29. Mai 2011

And the Winner is...

Carmelita als Lostöpfchen

Heute war es soweit. Meine erste Verlosung hat stattgefunden, und da ich Fortuna nicht ins Handwerk pfuschen wollte habe ich die Namen auf Zettel geschrieben, zusammengeknüllt und bin mit Carmelita samt Anhang nach unten gegangen.


Nachdem die Miezen ihr Frühstück bekommen haben, habe ich die Zettel in die Luft geworfen und geschaut welche Katze zuerst an einem Zettel gewesen ist. Fortuna ist dieses Mal Tiagra gewesen und gezogen hat sie:


Herzlichen Glückwunsch liebe Christa, ich werde nächste Woche den Umschlag fertigmachen und dir die zwei Sets mit Servietten sowie die Streliziensamen zusenden.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,da bedanke ich mich schon mal ganz doll für den Gewinn.Und gib mal der Katze dafür ein extra Leckerchen.
    Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. meinen alelrherzlichsten glückwunsch!!!!

    liebe grüße doreen

    tolle glücksfen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Christa

    Werde ich machen mit lieben Grüßen von dir.


    @Doreen

    Dankeschön, ich fand es so gerechter als wenn ich ziehen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Have a wonderful weekend, Petra!

    AntwortenLöschen
  5. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass auch "kleine" Kätzchen schon fiese Biester sind... schniiiief!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Wuff,
    meinen Glückwunsch - die Auslosungsart war eine klasse Idee (kein Wunder das HUND da keine Chance hatte ;-) )
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch auch von mir!
    grüssele

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...