Dienstag, 26. April 2011

Mitglied von Travelavenue

Anfang April habe ich eine Mail vorgefunden über die ich mich auch sehr gefreut habe. Eine Managerin von "Travelavenue" hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass das Redaktionsteam u.a. meinen Blog für ihr Programm "Travel Avenue Favorite Blog 2011" ausgewählt hat. 


"Travelavenue" ist ein online Community Reiseführer und möchten mit dieser Reisecommunity "neue Perspektiven von Reisezielen vermitteln". Sie haben das Web nach "Reisblogs jeder Destination durchsucht" und dem Team haben die Berichte von der Insel wohl sehr gut gefallen.

Somit ist Nova nun auch dort mit einigen Blogbeiträgen zu finden, und ich hoffe nicht nur meine "hiesigen Leser" sondern auch dortige Mitglieder "in den Bann der Insel" ziehen zu können.


Kommentare:

  1. Liebe Nova....
    da gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Dein Blog ist ja auch sehr informativ und interessant. Es ist eine Freude bei dir zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und das wünsche ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, sie haben mich vor paar Wochen auch aufgesucht und ich mache es jetzt auch mit. Es beruhigt mich, daß du auch dabei bist. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Flögi

    Ja, habe ich schon gesehen ;-) Kannste ruhig machen, ich habe auch zuerst hingeschrieben und mich nach eventuellen Verpflichtungen erkundigt. Gibt aber Keine, es sei denn man möchte noch mehr "Funktionen" nutzen bzw. Möglichkeiten haben.

    AntwortenLöschen
  5. @all

    Vielen lieben Dank, finde euch auch ALLE klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. donnerwetter, das finde ich verdient !!!! schöne nachricht...freu mich für dich!
    gglG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Petra, das hast du dir auch verdient!
    Ich bin voll beeindruckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...