Dienstag, 12. April 2011

"Gewinnspiel" bei Casa Nova

Ich habe schon so viele schöne Gewinnspiele gesehen, daran teilgenommen aber leider war mir das Glück bis dato nicht hold; da dachte ich mir: Warum nicht selber einmal "Glücksfee spielen" und  eine Verlosung starten.


...und da der Frühling angebrochen ist, und der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt, was liegt nicht näher als zwei schöne Set‘s mit Rosenmotiv und Streliziensamen zu verlosen.

Die Servietten können in die "Rosenlasche" gesteckt werden

Zu gewinnen gibt es zwei Tisch-Set‘s mit dazugehörender Serviette sowie zwei Tüten mit Samen der "Strelitzia reginae", der Paradiesvogelblume, die hier zu der Insel gehört wie das T zu Teneriffa.

Also, wer Lust hat diese Dinge zu gewinnen, einfach in seinem Blog das "Gewinnspiel" erwähnen,  vielleicht auf der Sidebar verlinken und hier einen Kommentar mit Hinweis auf seinen Blog hinterlassen.

 Übrigens, keine Angst, die Aussaatzeit dieser Blume ist frühestens der Juni, somit noch genug Zeit.

Letzter zu berücksichtigender Kommentar-Tag ist der 28. Mai und die
Auslosung findet den darauffolgenden Tag, am Sonntag, den 29. Mai statt.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, egal aus welcher Region. Mitspielen kann jeder Blogger, egal aus welchem Land, denn die  Luftpost "fliegt" überall hin .;-)

Viel Spaß somit und 


Kommentare:

  1. ich finds geil das du ein gewinnspiiel machst :)
    und du wenn du die TV beiträge man sehen willst in denen ich war lade ich sie hier rauf auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  2. ich finds geil das du ein gewinnspiiel machst :)
    und du wenn du die TV beiträge man sehen willst in denen ich war lade ich sie hier rauf auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir und allen, die daran teilnehmenden viel Glück... dir eine große Leserschar und den anderen den Hauptgewinn.
    Ich würde an solchen Verlosungen nie mit machen... dass hat aber einen bestimmten Hintergrund, den ich hier nicht erwähnen möchte!
    Wir haben hier ein sch.... Wetter... kannste nicht ein paar Sonnenstrahlen verlosen?????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Es una buena idea.Los mantels de individuales son muy bonito y la semilla de la flor "Strelizie " tambien.
    Cuando gano voy a Teneriffe para recoger.
    Saludos de Christa

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissi

    Jaaa, mach mal. Ich fände es jedenfalls klasse.


    @Gito

    Könnte mir vorstellen woran es liegt, wobei ich dir die Set's auch gönnen würde. Die Servietten würden wunderschön zu deiner "Pappnase" passen *gg*

    Hab ich schon versucht, aber Petrus will sich nicht darauf einlassen.:-((


    @Christa

    Dann mal toi toi toi, vielleicht brauchste ja nicht mehr sammeln :-))

    AntwortenLöschen
  6. hallo mein eliebe , da mache ich doch sehr gerne mit und springe in den losetopf.

    verlinken werde ich sofort auf lottas blog

    ganz liebe grüße doreen und viel glück uns allen...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova,

    da bin ich über Doreen ja auf einem ganz hübschen Blog gelandet. Freut mich, dich kennen zu lernen :-))))
    Also, wenn ich darf, dann hüpf ich auch in den Lostopf (und verlinke dich). Ich finde das immer super spannend.
    Wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei ;-)))

    LGGGGGGGGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. @Manou

    Vielen lieben Dank und ich freue mich, dass du auch mitmachen möchtest.

    Habe schon bei dir reingeschaut und werde nun nochmal gründlicher gucken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Der Frühling ist da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Nova,
    oh, welch interessanter Blog! Da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust. Und viel Glück ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  10. Wuff,
    ich mache doch gerne mit, damit ich Frauchen eine Freude machen kann (falls ich gewinne). Verlinkt habe ich dich selbstverständlich in meinem Blog.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...