Freitag, 8. April 2011

"Frühlingsgefühle"

Wer meinen Blog schon länger verfolgt der kennt es ja schon, jedes Jahr um diese Zeit bekomme ich "meine Frühlingsgefühle"

Die sehen allerdings doch etwas anders aus, denn ich nutze jede Gelegenheit und schwinge die Pinsel. *gg*


Die Sonne, der Wind und vorallem der  salzige Regen sowie die Feuchtigkeit in den Wintermonaten haben Auswirkungen, und wenn man es schön haben will, dann muss mal halt was tun.

Somit bin ich gestern hier angefangen und habe mich um das Tor gekümmert. Zuerst musste ich einen neuen Buchstaben, ein S, von meinen aufgeklebten Buchstaben ersetzen. Das Alte war wohl nicht mehr fest genug, war runtergefallen und kaputt. 

Danach anschleifen, abwischen und schon kam die Farbe zum Einsatz.
das S festgeklebt und noch mit Band zum abtrocknen"gesichert"
Die linke Seite d.h. die Eingangstür mit dem Kranz ist komplett fertig geworden. Zwei Mal gestrichen und die Metallbeschläge mit schwarzer Farbe aufgefrischt. Die beiden großen Flügel sind erst ein Mal fertig geworden, die Farbe neigt sich dem Ende und heute werde ich dann noch einen neuen Eimer besorgen. 
laufende Meter sechzig brauchen auch ne Leiter :-)))

Mal sehen ob ich dann auch schöne Fliesen finde, denn ein neues Projekt hab ich schon im Auge.......unten die Zementbank fliesen.

Kommentare:

  1. Grins... na dann mal ran an den Pinsel und ab geht die Luzi... Soll ich dir helfen? Nö, ne?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha...ich las:"FRÜHLINGSGEFÜHLE...", und dachte: HOPPLA!!
    :-)))))))

    frühlingsärmelchen
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mal viel spaß beim streichen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schon ganz gut aus.
    Dann Pinsel mal schön weiter.Ich wünsch Dir noch viel Spass.Ich bin auch immer die pinslerin...........
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... habe ich ganz vergessen... wenn du schon „malen“ kannst, willste bei uns nicht mitmachen???
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Frühling bedeutet bei uns auch immer fleißig zu sein, aber natürlich mit einer Wohnung gibt es nicht so viel zu tun, wie mit einem Haus und Garten...trotzdem finden wir auch immer was zu erneuern...

    AntwortenLöschen
  7. @GiTo

    kannste gerne machen, ich koch dir auch nen Kaffee *lol*

    @walter

    reine Absicht *gg*...ich hab den Schalk im Nacken, gelle :-)))

    refrühlingsärmelchen*

    @Chrissi

    Danke dir, heute geht's weiter


    @Christa

    Wir Frauen können halt besser mit dem Pinsel umgehen :-D


    @Flögi

    Klar, egal ob Wohnung oder Haus...gepflegt werden sollten die Dinge.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...