Samstag, 2. April 2011

Kleine Geschenke können viel bewirken

Ich hoffe ihr seid gut in den April gekommen und habt euch nicht allzusehr auf den Arm nehmen lasse,.

Ich musste gestern, beim "durchblättern" der morgendlichen Internetzeitungen ganz laut lachen als der Kanarenexpress von einer Riesenratte in Masca berichtet hat. Angeblich wurde eine Wandergruppe einen Moment von dieser in Schach gehalten. 

Zuerst habe ich auch überlegt im Blog einen Aprilscherz mit einzubauen, aber da dies an diesem Tag nicht zur hiesigen Tradition gehört, gelassen.


Heute möchte ich euch dann meine neuste "Errungenschaft" zeigen, die ich unten an der Poolbar angebracht habe. Ein lieber Blogger namens walter, den ich verfolge, hat im März unter dem Titel "Spielerei" ein von ihm gezeichnetes Bild veröffentlicht, was sehr gut hier hinpasst. Im Kommentar angefragt, ob er mir dies nicht als Postkarte zukommen lassen würde, kam es prompt per Mail. Ich habe es somit ausgedruckt, laminiert und an der Pinnwand angebracht. 

Muschel, gezeichnet von Walter, siehe Link

Finde es passt einfach zu gut zu den übrigen Muscheln, und hier auch nocheinmal lieben Dank Walter.


Kommentare:

  1. Ich "protestiere!"
    Mein Gemälde hätte genauso gut dort hingepasst... aber da kann man mal wieder sehen... die einen werden verfolgt, die anderen übersehen... heuuuuul!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich musste gerade sehr viel lachen als ich von dem Aprilscherz mit der Riesenratte las ...

    Da hast Du wirklich ein wunderschönes Bild bekommen, absolut genial gemacht, ein schönes Geschenk.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. tolle zeichnung walter! tolle idee sie bei dir aufzuhängen, nova!
    sonnige we grüssele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova....
    diese Muschel hab ich auch schon bei Walter bewundert. Sehr schön und sie macht sich echt gut an deiner Pinwand.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir die Jurika :-)))

    AntwortenLöschen
  5. @GiTo

    Öy...na wenn ich dich nicht täglich verfolge, dann weiß ich auch nicht *fg*

    ....bin gerade aber am Überlegen, wann du ne Mupfel gemalt hat.

    Aber falls du hier auch verewigt werden möchtest, ich habe noch eine Pinnwand. ;-)

    umärmel dich mal gaaaanz dolle und trockne deine Tränen.



    @Katzenfreundin

    Ja, ich habe mich auch gefreut, man kann mir mit solch "kleinen Dingen" schon ne Freude machen.

    Schon alleine eine Postkarte im Postkasten vorzufinden.

    @Tinny und Jurika

    Euch auch ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Bild - diese Schneckenhäuser habe ich früher im Urlaub gerne gesammelt. Sie sind wirklich sehr attraktiv. Und das Bild passt gut dahin, wo es hängt.

    Beneidenswert, wenn jemand so gut zeichnen kann.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild und Dein Aprilscherz kannste Dir für den 31.November aufheben,"innocentada".
    In Spanien ist alles anders und doch fast gleich.
    Danke für die Mail und hoffentlich nicht zu viel calima Christa .

    AntwortenLöschen
  8. ...ich hoff halt nur, dass auflösung ausreichend!
    die ganz feinen, kleinen pünktchens sind ja schon beim scannen untergegangen - wär sonst
    riesendatei geworden.

    viel pspaß damit !
    lieber gruß
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das hat Walter aber fein gezeichnet. Passt sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. @Christa

    Bis jetzt ist er ausgebliebenl, hat sich wohl "verflogen" *gg*


    @walter

    Im Original kommt es bestimmt noch besser rüber, aber so kann man es wunderbar erkennen. Freue mich täglich darüber.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...