Mittwoch, 9. März 2011

Oldtimer Rallye in Puerto de La Cruz

Da lacht das Männerherz...OK...bei mir das Frauenherz *gg*


Jedes Jahr am Karnevalsdienstag findet auf Teneriffa die "Rallye del Valle" statt, und der abschliessende Treffpunkt ist an der "Avenida Colón", des breiteren Teils der  Fußgängerzone von Puerto de La Cruz. Nicht nur die Autos waren in einem superklasse Zustand, nein auch deren Fahrer/innen nebst Begleitern hatten sich "rausgeputzt" und im Stil der alten Jahre gekleidet.


Angelockt von den Schönheiten (und damit meine ich die Autos) war es ziemlich voll, und man konnte in allen möglichen Sprachen den Kommentaren lauschen.







Kommentare:

  1. hallo petra,
    die schätze stehen falsch....die gehören in meine garage....lach !!!
    glg und tollen tag
    tommy

    AntwortenLöschen
  2. seufz...das war halt noch
    "autofahren"!
    kannst halt mit nix vergleichen.

    verträumtes ääärmelchen
    aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW... das sind Autos, he????
    Das alleine wäre schon eine Reise wert!
    LG.-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. These are gorgeous old automobiles in mint condition! Really cool.

    AntwortenLöschen
  5. @tommy

    hab ich mir auch gesagt, würde sich hier prima machen *fg*

    @walter

    jaaa.....und diese Hupengeräusche. Einfach nur toll

    @GiTo

    Findet jedes Jahr am Karnevalsdienstag statt ;-)

    @Clint

    Yes, and a lot of Ford A, which I have seen in Canada before

    AntwortenLöschen
  6. Und das bei einem so herrlichen Wetter. Was will "Mann" mehr?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...