Samstag, 19. März 2011

Neuheit: 3D-Kino im Loro Parque

Der Loro Parque hat eine Attraktion mehr. 

Einfahrt zum Parque mit dem Kassenhäuschen für den Parkplatz

Gebaut wurde ein Kino in Form einer Glaskuppel, und diese wurde Anfang des Monats mit zahlreich geladenen Gästen eingeweiht.

Vorgestellt wurde vom Direktor Wolfgang Kiessling ein Film namens "Planet Life". Extra für den Park hergestellt, zeigt dieser Film die Landschaften und Umgebungen in dem die Tiere des Paques  leben, somit bekommt man viele unterschiedliche Länder bzw. deren Natur, auf Land und im Wasser zu sehen.

Fischschwarm in der Röhre

Wer den Film "Unsere Ozeane" und die Serie "Water Life" kennt, der weiß welch prächtige Aufnahmen zu erwarten sind, denn produziert und gedreht wurden sie von diesen "Machern".
er kann die Sonne auch genießen
Der Film wird mehrfach täglich in drei verschiedenen Sprachen in dem Kino gezeigt.

Kommentare:

  1. Das ist jedenfalls ein schöner Bau. Sehr interessant.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moooooment mal... "dieses" kleine runde Ding soll ein Kino sein? Da passen doch höchstens zwei Leute rein... oder hab ich was mit den Augen????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. seufz...hoffentlich kommt nie die zeit, wo unsere kinder die natur nur noch in 3D - filmen erleben können. der gedanke ist für deinen blog viel zu traurig...aber irgendwie kommt er mir...

    ein ganz liebes
    ääärmelcheeen
    walter

    AntwortenLöschen
  4. Hab mal die Bildunterschrift beim ersten Bild geändert ;-)

    Von dem Kino habe ich leider noch kein Foto....muss echt mal wieder in den Parque.


    @walter

    Ja, dieser Gedanke ich ja wirklich nicht so abwägig, und leider gibt es ja schon so einige Tiere die fast vom Erdboden verschwunden sind.

    Um so mehr respektiere ich die Arbeit des Parques, die dort fast ausgestorbene Vögel züchten und mit Zoo's in der ganzen Welt im regen Kontakt und Austausch stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Na toll... und jetzt steh ich als Blödmann da!!!
    Komm du mir in die Quere.......
    LG-GiTi... ;-(((((

    AntwortenLöschen
  6. @GiTo

    Ach Quatsch....war ja blöde beschrieben.

    Aber vielleicht war es ja auch Absicht *fg*

    *anindiequerekommendenkt*

    Knuddler

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...