Mittwoch, 30. März 2011

Katzennachwuchs kann so niedlich sein


 Ich habe mich gestern mal aufgerafft und die kleinen "Filmchen" und Fotos von Stella und ihrem Nachwuchs "zusammengeschnitten". 

Die Kleinen sind, nach Rücksprache, immer noch im Keller und können sich dort erst einmal auf das Leben draußen vorbereiten.

Sie werden jeden Tag neugieriger, die Augen schon offen, schauen sie einen an und kommen bis an den Rand der Kiste. Noch sehr wackelig und tapsig trauen sich sich aber noch nicht weiter.  Mal sehen wann sie dann das erste Mal ihre Nasen vor die Türe halten.

Viel Spaß beim gucken







Kommentare:

  1. liebe petra, süüüüss die kätzchen....schick mal eine rüber....grins. die werden dich noch ganz schön auf trab halten....
    glg tommy

    AntwortenLöschen
  2. @tommy

    kannst dir ja eine abholen *fg*

    AntwortenLöschen
  3. ich sag nur : " jöööö!!"
    :-)

    ääärmelcheen
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. schau mal
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/03/interessante-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Que lindo los gatos!!!!!!
    Saludos de Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleinen sind ja süß! Aber die Mama ist ja auch zum Anbeißen - so tolle blaue Augen!

    Da habt Ihr jetzt aber einen richtigen Kindersegen - kleine Kätzchen und kleine Kanarien. Ach schön, so kleine Wesen beim Wachsen zu beobachten.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch eine..... aber erst, wenn sie laufen, gucken und schnurren kann...
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, so kleine Katzenkinder sind einfach was Bezauberndes, einmalig süß, einfach ganz die Mama.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. so süß, aber das weißte ja.. falls tommy hier her muß..bring bitte eine mit ;o) ne mietze hätte ich gerne liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich total süß. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @TinnyMey

    *ganzdickeknuddel* Echt wahnsinnig lieb von dir!!!



    @Christa

    auch an dich liebe Grüße, und wie ich mich kenne, wirste mindestens Eine davon noch sehen ;-)


    @Serafina

    Ja, das ist wirklicht toll. Jeden Tag aufs Neue eine Veränderung.


    @GiTo

    Tja, was machste nun: die Augen sind auf, sich schnurren und zwar noch etwas wackelig, aber laufen können sie auch schon ^^


    @Doreen

    würde tommy bestimmt machen


    @Sabine

    Ich auch nicht, deswegen sind sie auch noch hier *gg*


    @Clint

    Thanks

    AntwortenLöschen
  12. och wie süüüüß :-) Da hast Du auch wunderschöne Aufnahmen gemacht, vielen Dank auch dafür und für Deine netten Worte zu meinen Rackern.

    Du machst immer sehr schöne und sehr interessante Beiträge :-)

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...