Sonntag, 13. März 2011

Karnevalsumzug in Puerto de la Cruz 2011

Gestern war er, der lang erwartete Karnevalsumzug in der zweiten Hochburg von Teneriffa. Auch wenn es im Vorfeld kleine Schwierigkeiten von Sponsoren und Mitgliedern gab, das was man dort zu sehen bekam, war wieder sehr schön und die Rhythmen brachten einen Jeden in Schwung.

Es ist immer wieder ein Erlebnis, ganz anders als in Deutschland; auch wenn in diesem Jahr wieder eine Vertretung der Düsseldorfer vor Ort waren, mitgefahren sowie mitgelaufen sind, und man dadurch wieder daran erinnert wurde.


Bildershow


Schön fand ich persönlich auch wieder die Einbindung der Kinder, teilweise schon mit im Kinderwagen vor sich herschiebend. So sind sie die Tinerfeños, lebenslustig und fröhlich von klein auf.


Videoshow


Kommentare:

  1. das muss ein lustiges völkchen sein :-))
    duat tät i mi a wohi fühn
    :-))))

    dadatadummdadum, dadatadummdadum...
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey liebe petra,
    da kommt wieder sehnsucht auf....wie immer bei solch herrlichen bildern!
    schönen sonntag dir...
    glg tommy

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder wachsen ganz anders auf als bei uns in Deutschland. Einfach irre diese bunten Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte... ist das eine Pracht!!!!
    Herrlich-wunderschön!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :-) Macht bestimmt viel Spaß!

    Übrigens, danke, dass Du Dir Sorgen um mich gemacht hast. Aber es geht mir gut. Wie sagt man: Schlechten Leuten gehts immer gut :-)
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...