Montag, 7. März 2011

Die Karnevalskönigin von Puerto de la Cruz

Auch in Puerto de la Cruz wurde eine Karnevalskönigin gewählt. 

Quelle: Turismo Tenerife Norte

Nicht so prunkvoll wie in Santa Cruz, aber dennoch mit sehr viel Fantasie und Liebe entworfen, hat das Kostüm "Rozando La Gloria" (im Glanz weiden) von Alfonso Baute und David Hernández  mit "Esther Yanes García" gewonnen. Sie ist somit die neue Königin des Ortes.




Fünf Kandidatinnen stellten sich zur Wahl, und die Jury, unter der sich auch die Königin aus dem Jahr 1992 befand, hatten eine schwere Aufgabe. Es dauerte wohl eine gute halbe Stunde bis man sich einigen konnte.

Trotz des Regens haben es sich es die Zuschauer am "Plaza de Europa" nicht nehmen lassen, ordentlich zu applaudieren und ihre Zuneigung  auch den restlichen Kandidatinnen zu geben.









Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    Na bei euch ist ja auch schwer was los...!
    Noch 2 Tage, dann ist hier alles vorbei... dann fängt der Ernst des Lebens wieder an.
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. morgääääähn liebe petra,
    der carneval auf der insel ist schon was anderes als hier der fasching...bin froh wenn die vorgeschriebene fröhlichkeit hier vorbei ist, ich brauch dazu keinen kalender....lach
    viel spass dir
    glg tommy

    AntwortenLöschen
  3. seufz..es ist mir schon ein phänomen...dieses überschäumende.
    nicht umsonst sagt man südländisches temperament.

    wünsch dir noch "heisse" tage
    walter
    :-))))))

    AntwortenLöschen
  4. @GiTo

    Ja, hier steppt der Bär bzw. die Sambarhythmen.


    @tommy

    Ich lache auch immer viel, schliesslich ist Lachen gesund :-))


    @walter

    Danke dir...die werde ich bei der Musik bestimmt haben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Greetings, Petra! Have a wonderful Monday!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich war gestern auf Teneriffa unterwegs. Leider nur mit google Streetview. Ich wusste gar nicht, dass das schon eingeführt wurde. Echt klasse! Weisst du von wann die Bilder sind und wann die auf Teneriffa geknippst haben?
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat der Ernst des Lebens gar nicht nachgeslassen. Hier gibt es keinen Karneval. Jedenfalls nicht im Norden - außer in Marne und kleinere Veranstaltungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. @Judy

    Die sind hier in 2009/10 rumgefahren und haben ihre Bilder gemacht.

    Müsste suchen gehen, wann ich darüber im Blog berichtet habe *gg* Warte eigentlich immer noch auf die Freischaltung des Loro Parque, denn dafür haben sie extra einen Aufbau mit Fahrrad konzipiert.


    @Sabine

    Ne Pappnase könnte man sich auch so aufsetzen *lol*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...