Freitag, 25. März 2011

Der Garten und Stella ist wieder dabei

"Wer keine Arbeit hat der macht sich welche", dieser Spruch trifft so richtig gut auf mich zu. Meist in der Nacht fallen mir immer wieder neue Umgestaltungsgedanken ein, und die müssen dann auch ausgetestet oder umgesetzt werden. 














So auch die Verlegung der Schieferplatten im unteren Bereich des Gartens. Die Bananenbäume haben zwar, durch den doch sehr kühlen Winter hier oben, einen "kleinen mitbekommen" und ferner hat der Sturm die Großen umknicken lassen, aber dennoch kommen die neuen Ableger meist rechts. Von daher wäre es mit der Zeit einfach zu eng geworden dort durchzugehen. Somit hab ich einfach die Platten nun links davon hingelegt und rechts neuen Grassamen "draufgeworfen". 


Klein Stella fängt auch wieder an die Anwesenheit auszunutzen, und traut sich mittlerweile öfters und länger aus dem Keller. 

Sie stolzierte rum...


genoss die Sonne...


 holt sich ihren Drink aus dem Pool...

...und die Kleinen werden immer größer, munterer und die Augen sind auch bald auf.


Kommentare:

  1. hey petra,
    zu süss das mautzende kleine....lach, und stella wird wohl heimisch bei dir, da hat sie es wohl auch besser. so lieb die canarios auch sind, mit tieren können sie gar nicht.....
    glg und wunderschönen tag
    tommy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wenn ich den wunderschönen Garten sehe, da werde ich richtig neidisch. Wie warm ist es denn schon bei Euch>? Es sieht traumhaft aus.

    Stellas Nachwuchs wird ihr wohl mal sehr ähnlich sehen. Cool, wie sie aus dem Pool säuft;)

    LG und ein schönes Wochenende


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @tommy

    ist so wie auf vielen Bauernhöfen in Deutschland....Tiere sind Nutztiere und Katzen haben Mäuse zu fangen und sonst nix

    @Katzenfreundin

    Gestern lagen die Temperaturen so um die 25 Grad. In der Sonne musste man schon aufpassen, die knallt hier oben ganz schön.

    Ich rechne damit dass der schwarze Kater der "Vater" ist, die Öhrchen der Kleinen sind dunkler und eines hat vorne dunkle Pfötchen...voll niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. seufz...so ein garten sieht erst dann richtig gut aus, wenn man nichts von der arbeit merkt, die dahintersteckt, dass er so ausschaut wie er ausschaut.

    da wird der grüne daumen schnell zum grünen arm :-)))
    a gaunz liabs servas aus wien
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Die Kleinen sind voll süß!!!!!!
    Übrigens,mir kommen auch immer nachts die besten Einfälle.Da wundere ich mich oft ,das ich dann nicht mehr schlafen kann.
    Liebe Grüße und immer schön im Schatten bleiben.... Christa
    Wir bekommen heute auch 20 Grad....

    AntwortenLöschen
  6. hihi..was letztes jahr noch gut war, muss es jetzt nicht mehr unbedingt sein!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  7. Ww, hast due die Platten selbst verlegt? Ich habe dafür so gar kein Talent.
    Die Kätzchen sind wirklich herzallerliebst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    die kleinen sind ja süß. das wetter ist einfach herrlich bei euch,ich wünscht ich wäre dort..ich würde sogar im garten mit wuseln..hier ist es noch so kühl und ab morgen ist schon wieder frost gemeldet...

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful photographs! The cat seems to be enjoying life....

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, schick' mir doch so 'ne Kleine süße!! :-) Lieb sind sie.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...