Samstag, 5. März 2011

Das erste Ei ist gelegt


Man soll es kaum für möglich halten, die "Liebe" muss wirklich sehr groß sein, oder Buster ist ein alter Schwerenöter *gg*
 
Ich bin gestern früh aus dem Haus und habe den Käfig vor der "normalen" Zeit schon "abgedeckt". Beide Vögel waren noch am schlafen, und was habe ich dann gesehen als ich abends nach Hause gekommen bin???


Dolly hat ihr erstes Ei gelegt. Ob es was wird, keine Ahnung, denn normalerweise legen Canarios mehrere Eier und brüten erst nach dem letzten Ei. Sie hat allerdings im Nest auf dem Ei gesessen und ist immer wieder runter um was zu fressen.































Ich lasse mich überraschen ob sie dann morgen früh noch ein Ei legt und wie es weitergeht. Spannend und niedlich zugleich ist es auf jeden Fall.



Kommentare:

  1. hey liebe petra,
    zu süüüüsss...ging ja schnell. muss liebe schöööön sein, wenn ich gross bin....lach!
    tolles wochenende dir !
    besos tommy

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja wirklich eins ,zwei fix.Bin gespannt ob es auch kein Windei ist........
    muchos Saludos de Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist spannend! Ich drücke Dir die Daumen, dass es Nachwuchs gibt.

    Halt uns auf dem Laufenden.

    Auf jedenfall hast Du da ein sehr hübsches Pärchen.

    Liebe Grüße
    * Internetti *

    AntwortenLöschen
  4. @tommy

    jaaa, das sage ich mir auch immer *lol*


    @Christa

    Ich auch, aber heute Morgen bleibt sie fleissig drauf sitzen


    @Internetti

    Das mache ich auf jeden Fall, ist ja schliesslich auch mein erstes Mal *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wirklich spannend. Die hatten es aber eilig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Auch hier im Sauerland drücken wir alle Daumen und Pfoten. Viele Grüße an die (hoffentlich) zukünftigen Eltern senden Mikesch und Elisa nebst Dosi Kerstin!

    AntwortenLöschen
  7. hihi..zweigstelle loro-park

    :-)))
    schönes wochenende
    walter
    :-))

    AntwortenLöschen
  8. Wat mut, dat mut... schließlich ist ja auch bald Ostern!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. Wow! I love these pictures. Keep us posted! Hope you have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  10. @Sabine

    Allerdings....war wohl Druck vorhanden *lol*


    @Kerschel

    Danke euch fürs liebe Daumen drücken.

    @walter

    Haste eigentlich Recht, könnte ich ja mal kontaktieren *hihi*


    @GiTo

    Das wäre aber nur ein Haps....aber zumindest müsste ich sie nicht anmalen *fg*


    @Clint

    Thanks, same to you....I will, for sure.

    AntwortenLöschen
  11. Und was lese ich gerade auf dem Blog der verrückten Tinny, die Dolly hat tatsächlich ein zweites Ei gelegt?

    Toll, toll, toll. Das wird noch richtig spannend hier. Ich behalte das von hier aus mal im Auge ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @Netti

    Heute das dritte Ei :-)))

    Muss mal zusehen dass ich davon auch wieder ein Foto mache.

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe dolly buster :))
    möchte am liebsten den erten geschlüpften kanari importieren....schmacht!
    mit deinem kommentar haste mich wieder voll zum lachen gebracht. stell es mir bildlich vor, wie ich ewig seuftsend vor dem pülleken stehen wenn gögä reinkommt.aber ich glaube er versteht den wink mit dem zaunpfahl erst, wenn der zaunpfahl ihn erwischt, lol

    AntwortenLöschen
  14. @TinnyMey

    ...wenn das so einfach ginge, dann würde ich ihn dir rüberbeamen.


    Na, dann hau ihm die Flasche um die Ohren wenn er gleich den ganzen Zaun braucht *rotflol*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...