Samstag, 12. Februar 2011

Wasserspass pur...

...kann man seit 2008 im Siam Parque erleben. Im Süden von Teneriffa, in der Gemeinde Adeje, liegt der grösste Wasserpark von Europa, der sehr gut angenommen wird und vom Betreiber mit genausoviel Liebe wie der Loro Parque gestaltet wurde.

Eingang

Auf 185.000 m2 finden sich viele Möglichkeiten um ausgiebig zu planschen, zu rutschen oder auch nur zu entspannen. "Wasserratten" haben hier ihre Freude, weil es einfach mal etwas anderes zum Strand oder einfachen Pool ist.

Tower of Power



Eine der "Attraktionen" ist nun verbessert worden und darf sich einzigartig auf der Welt nennen. Im Wellenpool wurde die Welle von drei auf vier Meter erhöht und somit  für noch mehr Kick gesorgt. Im Sommer soll dort sogar ein Wettbewerb im Free-Style-Extremsprung stattfinden, und das mit den 16 weltbesten Surfern dieser Sparte. Das dürfte wieder für noch größeren Andrang sorgen ;-)
 



Kommentare:

  1. GUTEN MOOOORGEN!!!!!!
    Frühaufsteher oder Auchnichtschlafenkönner?
    Toller Blog... wünsche dir ein schönes WE.
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo

    Moin moin....bin immer schon ein Frühaufsteher bzw. Frühaufsteherin *gg* Haste einfach mehr vom Tag

    AntwortenLöschen
  3. buenas dias,
    das ist ja wieder eine interessante morgenlektüre, muchas gracias !!
    glg tommy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wow, ich bin begeistert von dem Wasserpark, klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die "wasserratten" werden sicher ihre helle freude damit haben :-)


    mein töchterchen ist ja von dem loro park den du ganz oben erwähnst begeistert (gibt immerwieder beiträge von dort im TV bei uns)

    a liab's servas
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. de nada @tommy


    @walter

    Der ist auch klasse. Ich bin auch immer wieder begeistert von ihm. Habe hier im Blog auch schon einige Berichte/Neuigkeiten geschrieben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Am Siampark sind wir damals noch vorbei gefahren, als damals nur ein Schild stand, dass bald was vom Loro Parque gebaut wird. Gibt es denn da auch Tiere, oder ist das nur ein Wasserspaßpark? Da gabs doch auch den Octopus Park? LG

    AntwortenLöschen
  8. @Judy

    Es gibt dort Seelöwen und Fische, aber Hauptmerkmal ist der Wasserspaß, denn für Tiere kann man ja in den LoroParque auch mit einer Kombi-Karte.

    Ob es den Octopus Parque noch gibt, kann ich dir gar nicht sagen. Mich zieht es nicht so oft in den Süden der Insel, ist mir einfach zu trostlos von der Landschaft her.

    lgNova

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...