Dienstag, 8. Februar 2011

Tag der Faszination (TAG)

Oh je oder jiiipiiiii, ich bin getaggt worden. Also als Blogger muss man sich auch an einige andere Wörter gewöhnen, da würde die Gegner wohl gleich sagen: "Kann man das auch bitte in Deutsch sagen" *lol*


Nun, jedenfalls bin ich von der lieben TinnyMey getaggt worden. In dem "TAG" geht es darum was dich fasziniert und warum. Natürlich wäre es schön, wenn man weitere Leute taggt und somit den Tag verbreitet ;-)

Zuerst einmal zur Frage was mich fasziniert. Schwer zu beantworten, denn meine Faszination beginnt schon gleich morgens wenn ich meine verfolgten Blogs lese. Dort finden sich wirklich kreative Menschen mit schönen Blogs, und jeder ist auf seine Art etwas ganz besonderes.

Dann gibt es noch die andere Art der Faszination und die heißt für mich ganz klar: Himmel, Wasser, Natur und Teide.

Der Himmel:  weil es einfach schön von hier oben die Wolkenformationen oder den Sonnenaufgang zu beobachten

Sonnenaufgang über La Guancha
Das Wasser: es ist einfach etwas anderes auf einer Insel zu wohnen. Für mich immer noch etwas besonderes und ich genieße den Blick auf Wellen und das Meer

Playa Jardin in Puerto de La Cruz
Die Natur: die hier auf der Insel so viele Unterschiede zeigt. Nicht umsonst habe ich mich für den "grünen Norden" der Insel entschlossen.

Küstenstraße auf dem Weg nach La Guancha
Der Teide: der für mich immer noch majestätisch wirkt, wie er sich so erhebt, unwirklich und greifbar zugleich, von Zeit zu Zeit in Wolken verborgen, die Hänge meist schwarz und im Winter dann so weiss. 

Der Teide vom Chiripa aus
Für Einige mag sich es komisch, kitschig oder langweilig anhören, aber ich bin froh dass ich den Blick für die Schönheit der Natur behalten habe, und jeder Tag eine neue Faszination hervorbringt.


und nun zu meiner Frage: Was fasziniert dich???









Kommentare:

  1. Ach Nova, Du bist so süss! Ich danke Dir und schick Dir die allerherzlichsten Grüsse :-)))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. I love your sunset picture! so beautiful!

    I'm fascinated with God's Beautiful earth too. I love bird watching. can watch them for hours. I also take their pictures - talk to them :) and feed them.

    I love hiking in the Rocky Mountains of Colorado USA. Beautiful country - wild flowers and creatures great and small to watch for.

    I visited you from Clint's blog. Nice to meet you :)

    Patrina <")>><

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es herrlich und diese bilder sind faszination pur!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hey süsse petra,
    ich lese deine einträge immer sehr gerne, und die bilder wecken immer wieder meine sehnsucht auf die insel.wird endlich zeit dass ich das alles wieder real zu sehen und zu erleben bekomme.....
    weiter so !! einfach toll !!
    gvlg tommy

    AntwortenLöschen
  5. I am excited by the all-encompassing love of God, the beauty of the earth, the wonders of our universe, the friendliness of so many people around us.

    Thank you, Petra, for your wonderful blog and for sharing your thoughts with us. Thank you, too, for thinking of me. I am humbled. God bless you.

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Festlandgrüße liebe Petra.
    Deine Bilde sind wie immer wunderschön. Freu mich auf weitere Inselberichte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @Christine

    Habe ich gerne gemacht. Deine Werke können mich täglich faszinieren und somit gehörst du zu 100 % dazu.

    @Patrina

    Thanks for you comment and nice to meet you too. Yes, I also like to watch birds or other animals. It's nice over her to hear the Canarios singing in the garden.

    @Clint

    Yes, the wonders of Nature are fascinating, and thinking of you, you've earned it.


    @tommy

    Na, dann wird es ja mal Zeit sich hier blicken zu lassen *fg*


    @TinnyMey und Sabine

    Dankeschön, weiß schon warum ich euch "verfolge" *gg*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...