Freitag, 25. Februar 2011

Puerto de la Cruz

Kleiner Park



Ein sehr schönes, kleines Einkaufszentrum findet man im unteren Stadteil von Puerto de La Cruz.






Kleiner Park
  Gelegen in der Innenstadt ist in unmittelbarer Nähe ein kleiner Park zum entspannen, oder auch die schöne Palmenallee die mit ihren vielen Bänken zum verweilen einlädt.



Palmenallee runter zum Meer

Haupteingang


Das Einkaufszentrum "Las Pyrámides de Martiánez besitzt eine große Tiefgarage in der auch die meisten Shuttle-Busse der Hotelanlagen halten. 





Über zwei Etagen beinhaltet sie viele kleine Geschäfte, Boutiquen, einen großen Supermarkt sowie am Haupteingang einen deutschen Bäcker.

Oberer Eingang sowie Einfahrt zur Tiefgarage
Promenade am Meer
 
 
Von hier aus ist es auch nur einen Katzensprung an die Promenade, die man durch eine der vielen Gassen erreichen kann und die zum bummeln einladen.



Ergänzung zum gestrigen Beitrag: Ich konnte es nicht lassen und habe aus den einigen Tagen einen Tag gemacht>>erst Freiflug und dann sind sie schon zusammen in einen Käfig. Mehr davon mit Bilden und Video in den nächsten Tagen


Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN dort!!!!
    Und die beiden Piepmatzen haben sich schon ineinander verliebt? Siehste, so schnell kann das gehen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo

    Ja, das ging fix mit den Beiden.

    "Muss Liebe schön sein" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nova, danke für die lieben Worte. Ich glaube sie hat ihn an eine edle Kette gelegt, wenn du mal an seine Manteltasche schaust!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. ohooooo(du) die haben es aber eilig...giggel.
    telefon/treppe?????? ich kenn das nicht, erzähl mir mal, ja?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder....In dem Park war ich auch schon mal.In der Zeit als ich auf Gran Canaria in LP gelebt habe, habe ich mal einen Ausflug mit dem Schnellboot zusammen mit Freunden gemacht.Mich hat man immer gebraucht.Es Que hablo español.Es ist doch leichter mit Jemanden der Spanisch kann um die Dörfer zu ziehen.
    Schön für Deine Piepmätze ,einer allein ist ja auch langweilig.
    Ich spreche aus Erfahrung,war 12 Jahre allein.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. :-)...
    ich sags ja nur ganz leise:..
    sind schon 36 piepmäze.
    von den tierarztkosten
    könnt ich mir zwei nebenfrauen halten :-)))
    alles liebe
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. I love these pictures. The island seems so beautiful. I hope I am able to visit. Blessings to you, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    schön, daß ich dich gefunden habe. Ich werde wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  9. @Rosine

    Hauptsache die Kette hält dann ;-)

    @TinnyMey

    Jep...ob das an den Namen liegt?? *lol*


    @Christa

    Ja, alleine ist nie schön.

    Ist aber auch toll so gebraucht zu werden und ich hoffe ich kann dir mit den Bildern wieder etwas Lust auf die Insel machen.


    @walter

    wobei die Piepmätze wahrscheinlich einfacher zu "halten" sind. *fg*


    @Clint

    I think you would like it.


    @Irmi

    Herzlich willkommen und ich freue mich wenn es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    irgendwann komme ich auf den Insel...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @Sabine

    Das habe ich gelesen *fg* Dann köppen wir ne Flasche Sekt und lassen es uns gutgehen.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...