Sonntag, 23. Januar 2011

Was macht ein "London Taxi" in Puerto de la Cruz?

Ganz einfach.....es fährt und fährt und fährt *gg*


Klik hier voor meer gratis plaatjes Man sieht sie überall  -Taxen- . Nicht nur die Touristen, auch die Einheimischen bedienen sich dieser Möglichkeit um von A nach B zu kommen, und die Preise sind auch ganz human. Ruft man bei einer Taxizentrale an, dann bekommt man die "Nummer" des Wagens der einen abholt, ansonsten sieht man sie aber auch überall stehen oder vorbeifahren und ein freies Taxi kann man an dem grün beleuchteten Schild auf dem Autodach erkennen.



Im März letzten Jahres wurde in Puerto nun die Idee geboren ein Londoner Taxi auf die Insel zu holen, und die ist nun verwirklicht worden.  Bekannt auf der ganzen Welt ist es schon ein Eyecatcher, und wie der Zufall es wollte hatte ich das Glück es vor die Linse zu bekommen.


Mal gut, dass ich die kleine Kamera immer in der Handtasche habe.

Entspannten Sonntag...eure NovaKlik hier voor meer gratis plaatjes

4 Kommentare:

  1. Hallo, auf dem unteren Bild links ist unsere Unterkunft, wo wir immer wohnen, die Apts. Casablanca, schön zu sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    freu mich immer wieder auf deine Geschichten und diese sonnigen Bilder.
    Wünsche dir auch einen entspannten sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wie gut das du die kamera immer dabei hast, so bekommen wir alles hautnah mit
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  4. What would we do without taxis? I might go a year and never need one, but when you need one, you need it then! Blessings...

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.