Freitag, 7. Januar 2011

Nun ist es geschafft...

....Weihnachten ist vorbei *gg* Gestern der Feiertag wurde auch sehr ruhig verbracht und im Ort konnte man kaum Menschen sehen. Nun heisst es wieder Kartons ranschleppen, alles abschmücken, den Baum abbauen und alles wieder gut in die Kartons verstauen.

Dürfte die ersten Tage ohne die ganzen Lichter wieder ziemlich naggisch aussehen. Da muss selbst ich mich hier immer wieder dran gewöhnen, denn obwohl es sich einige Menschen nicht vorstellen können, auch mit Palmen, Sonne, Strand und Meer kann richtig Weihnachtsstimmung aufkommen.

Zum Abschluss habe ich nochmal so einige Bilder aus dem Ort zusammengestellt...



...und die nächsten Feste/Fiestas liegen schon an.




Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    sehr schöne Aufnahmen :-) Aber Du hast Recht, es fällt mir auch schwer zu glauben, dass bei Sonne, Palmen und Meer Weihnachtsstimmung aufkommen kann. Aber es reisen ja viele Menschen zu Weihnachten in den Süden.

    Ich brauche den Schnee dabei und dann ist alles perfekt.
    Abschmücken werde ich wohl erst Ende Januar. Mal schauen :-)

    Ich danke Dir herzlich für Deine netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    ... und doch befremdent ... so ohne Schnee/Kälte, dafür grüne Pflanzen/Wärme, wie bei uns im Sommer.
    Danke fürs Einstellen!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. There always seems to be a little bit of sadness when the Christmas tree is taken down and the holiday season has ended. Thank you for another great post!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...