Sonntag, 9. Januar 2011

NEU---Webcam---NEU

Noch als Ergänzung habe ich auf der Sidebar die Webcam von der Casa eingestellt.

Aufgestellt oben aus dem Fenster mit Blick aufs Meer und  Dorf, und damit es nicht so langweilig ist kann man öfters wilde Kanarienvögel am Futterhaus beobachten...

....falls sich nicht eine Katze aufs Dach verirrt.

Aktualisiert wird die Cam alle 5 Sekunden und ist von 6 Uhr bis 23 Uhr geschaltet.

Viel Spaß beim gucken.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist schöne Idee mit der webcam. Und nun auch ein Foto von Dir;) Du siehst sehr sympathisch aus.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    habe sie zwar auch auf der HP, aber fand sie hier auch ganz passend drauf.

    Lieben Dank, dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...