Donnerstag, 27. Januar 2011

(gefunden!!!)Nach Entführung ein Hilferuf an alle Deutsche (gefunden!!!!)


gefunden, geklärt, daher entfernt


Einfach nur schlimm wenn eine Trennung auf dem Rücken des Kindes ausgetragen werden muss.

Kommentare:

  1. Kindesentführung durch den Vater ist garnicht so selten.
    Immerhin kann man hoffen, daß das Mädel gut behandelt wird und ich kann mir nicht vorstellen, daß das Kind unerkannt aufwächst.
    Spätestens zur Einschulung werden Papiere der Erziehungsberechtigten verlangt.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja Heike, leider :-((

    ...aber ich hoffe mal, dass das Kind noch vor der Einschulung gefunden wurde.

    Selbst bei guter Behandlung und Liebe durch den Vater, ein Kind sollte immer beide Elternteile sehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gute daran ist, dass es der eigene Vater des Kindes ist und nicht irgendein Verbrecher.
    Natürlich soll sowas nicht auf dem Rücken der Kleinen ausgetragen werden.
    Ich hoffe, dass alles ein gutes Ende nimmt und die Kleine schnell gefunden wird.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe das jetzt mal auf Facebook und Twitter verlinkt.
    Vielleicht hilft das !

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Ingrid, habe ich auch schon gemacht und hoffe wirklich auf rege Beteiligung.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra, you have a very wondeful blog. It is so nice to "meet" you. I thank you for following my blog. Keep up the good work ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich kann solche bekloppten eltern nicht verstehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...