Montag, 10. Januar 2011

Gismo und die Kartons

Ich frage mich immer was Katzen an Kartons so toll finden, jedenfalls gehört Gismo auch zu den Fan's. Da kann der Karton noch so klein sein, er muss rein oder es zumindest versuchen.


So auch am Wochenende als ich abgeschmückt habe. Erst muss reingeschaut werden...


...und wenn nichts stört dann wird reingehüpft. Allerdings auch gemeckert wenn ich ihn "rausschmeissen" will, da gibt es nur eins: Sachen einfach reinlegen oder ein bisschen "ärgern". :-))


Kommentare:

  1. Du liebes Herzjen!
    Auch Dir ein ganz liebes DANKE, für Deine Besserungs-Wünsche!
    Hat ganz doll geholfen ;o)

    PS: Gismo sieht zum Anbeißen aus ;o)

    Umärmel

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Ha. Cats are so much fun---cute pics!

    AntwortenLöschen
  3. Unsere ist Plastiktütenbewohner, ist ganz verrückt nach den Tüten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova,
    dieses Foto hätte auch bei uns entstehen können. Unser "dicker" Nicki liebt auch Kartons. Auch er war beim Abplündern letzten Freitag immer dabei. In die kleinsten Kartons muss er sich dringend zwängen. Ich finde das immer urkomisch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...