Dienstag, 25. Januar 2011

Ein Satz mit X...

...dat war wohl nix - zumindest gestern-


Gewartet habe ich nicht wirklich, aber dennoch zwischendurch mal "Beweisfotos" gemacht *gg* Gestern waren Wolken, aber überwiegend auch blauer Himmel und Sonne zu sehen. Man fragt sich dann allerdings was für Prognosen gemacht werden, wobei es heute Nacht dann doch angefangen hat zu regnen und immer noch regnet.  Allerdings schwimme ich noch nicht weg, nur der Wind hat ziemlich aufgefrischt. Also abwarten und Tee trinken.


Zumindest war ich auch froh, dass ich gestern auf der Finca geblieben bin. Draussen meine Arbeit verrichtend, musste ich zuerst laut lachen, als ich den Handwerker am Strommast gesehen habe. Sah wirklich witzig aus mit diesem Sonnenschirm hinter sich, aber natürlich eine gute Idee die Sonnenstrahlen nicht störend bei der Arbeit zu haben. Es wurden neue Kabel und Anschlüsse gelegt, zwischendurch bin ich rein und konnte Internet und Telefonausfälle feststellen, die sich aber immer schnell erledigt hatten. Als sie dann so gegen 1 (pm) Uhr ihre Leiter zusammenschoben und sich wohl in die Pause aufmachen wollten und ich kein Net sowie Telefon hatte, bin ich natürlich raus und habe sie angesprochen. 


Tja, da war erst einmal Pause mit der Siesta. Sie kamen natürlich gleich rüber und mussten wohl oder übel eine neue Telefonleitung vom Mast bis ins Haus legen, denn durch den neuen Mast, der auch höher steht als der Alte, dürfte das Kabel bei der genauen Verlegung nicht mehr gereicht haben und somit bestimmt erst gar nicht angeschlossen worden sein. 


Ich bin der Überzeugung, wäre ich nicht da gewesen oder hätte ich nicht reagiert, sie hätten sich vom Acker gemacht....

liebe Inselgrüße eure Nova

Kommentare:

  1. Na, zum Glück... ;o)

    Ich könnt bei Deinen SonnenstrahlFotos dahinschmelzen!!!

    Schade, dass wir nicht auf der Enterprise sind.. ich würd mich glatt, auf ein Käffchen, zu Dir beamen ;o)

    Herz Dich lieb und freu mich schon auf die nächsten Fotos!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe, irgendwann werde ich dich besuchen (das ist eine drohung) und dann werden wir uns gackernd wie die hühner ( kurz vor der eiablage) in den armen liegen und unseren gemeinsamen humor bei einem glaser`l wein vertiefen!
    gggglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  3. Thank you, Petra! Here in Texas, I have often wondered why they even try to forecast the weather. Blessings.

    AntwortenLöschen
  4. @Urselchen

    Das wäre es wirklich, was meinste wie oft ich mich dann auch mal bei dir vorbeibeamen würde. *gg*



    @TinneyMey

    Mit der Drohung kann ich gut leben *lol* Ich lege dann schonmal guten Rotwein in den Keller.



    @Clint

    *laugh* that's what I am thinking too the last two days.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...