Sonntag, 9. Januar 2011

An der Pool-Bar...

...gibt es jetzt ne Futter-Bar.


Die Zeit des einsamen Futternapfes ist vorbei *gg*  

Ursprünglich für "Hunde-Gäste" und damit sie nicht das Pool leersaufen, hatte ich diesen grünen Napf angeschafft und unten hingestellt. 


Da aber leider nicht viele Leute ihre Hunde/Katzen mitbringen wird er mittlerweile mehr von Stella benutzt, die es liebt sich hier aufzuhalten wenn ich draussen bin. Irgendwie hat mich dieser einsame Napf aber nie befriedigt und so bin ich auf diese kleine "Deko-Idee" gekommen. 


Immerhin sollen sich die Tiere hier ja auch wohlfühlen ;-)

                                                                               Chica, mein erster Hunde-Gast

Kommentare:

  1. Gut ist dein neuer HIntergrund mit den Palmen!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ach is es scön bei dir, ich komme ;)

    liebe nova, das nehme ich als dickes kompliment, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. I love your animals! It would be a sad world without our pets. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. @Flögi

    Dankeschön, fand es passend für die Insel ;-)

    @TinnyMey

    Na klar doch, das war so so gedacht :-))

    @Clint

    Yes, I don't wanna miss them.

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...