Mittwoch, 10. März 2010

Sing Buster sing...

[center][youtube][/youtube][/center]

...sagt mein Frauchen. Die ist ganz schön bekloppt mit mir. Da nimmt sie doch ihre kleine Foto-Sony Cyber-Shot und nimmt mich auf. Da musste ich natürlich erstmal zeigen wie schön ich singen kann.

Was ich nicht so dolle fand war, dass sie mich dann auch noch während meiner Körperpflege meinte filmen zu müssen....aber na gut, ich bin ja schliesslich nicht nackt und behalte mein Federkleid an, also ist es auch jugendfrei. *gg* 

Hoffe jedenfalls euch gefällt mein Gesang...in diesem Sinne:
Hasta luego 

Dienstag, 9. März 2010

Ein kleiner Vorgeschmack...

...auf leckere Waffeln, die meine Gäste hier auch bekommen können.



Hatte leider keine Sauerkirschen mehr im Haus, denn die schmecken ja auch immer sehr gut dazu. So gab es dann einfach nur Waffeln mit Sahne. Auf eine Idee bin ich durch eine Freundin gekommen, die gestern Geburtstag hatte und sie ihren Gästen gemacht hat.

Dazu gab es bei mir leckeren Ostfriesentee, aus Deutschland geschickt und im Samowar warmgehalten.