Dienstag, 7. Dezember 2010

Weniger Schäden als erwartet....

....brachte das erneute Unwetter am letzten Sonntag.

Die von den Meteorlogen erwartete Stärke des Sturms wurde nicht erreicht und auch der Regen war nicht so schlimm. Somit gab es so gut wie keine weiteren Schäden. Die Windgeschwindigkeiten betrugen bis zu 120 km/h, es wurden Werbetafeln und Schilder aus den Verankerungen gerissen, aber ansonsten konnte man zufrieden sein.

Hier auf der Finca hat es von der vorderen Palme die schon abgeknickten Wedel abgerissen und natürlich wieder Dreck gebracht , und im Chiripa ist nur noch ein Stück Mauer vom oberen Balkon (durch die abgerissene Trennwand) abgefallen.

Zwischen den einzelnen Schauern gab es hier immer wieder wunderschöne Regenbogen, so viele habe ich an einem Tag noch nie gesehen. Nun hoffe ich wirklich, dass es das gewesen ist, ich die Deko nicht wieder reinholen und keine weiteren Gedanken machen muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...