Samstag, 18. Dezember 2010

"Offizielles Einschalten" der Weihnachtsbeleuchtung

Wie überall auf der Insel, wird auch hier die Weihnachtsbeleuchtung ganz offiziell eingeschaltet. Das Ganze findet heute Abend um 19:30 Uhr im Ortskern von La Guancha, auf der Plazoleta Ángeles Machado, statt.

                                           Weihnachtsbaum im Kreisel 2008

Mit von der Partie sind die Studenten der Schule Municipal de Folklore und die Gruppe Folklórucio Abruncos. Mal sehen, ob ich mich später mit Kamera und Stativ bewaffne und dazustoße. 

                                                                            So können die Häuser hier aussehen

Für mich wird es immer Zeit, denn geschmückt wird auf der Insel auch schon früher, und mit den Lichtern ist das Gesamtbild einfach komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...