Sonntag, 12. Dezember 2010

Dritter Advent

Zuerst möchte ich einen wunderschönen und geruhsamen dritten Advent wünschen. 




Nach einem Marathon-Hinternplattsitz-Tag (Jahresversammlung im Chiripa), der geschlagene zehn Stunden dauerte (eine Stunde Mittag), bin ich anschliessend noch mit meinen lieben Nachbarn und weiteren Eigentümern von dort  in die : "La Bodeguita De Enfrente" gefahren. Dort gibt es superleckere Tapas, die Atmosphäre ist gemütlich sowie urig, und ein Besuch lohnt sich. Wir haben den Tag noch Revue passieren lassen und herzhaft lachen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...