Montag, 20. Dezember 2010

Der Humboldtblick auf Teneriffa

Nun ist es wohl endlich geschafft. Nach langer Verzögerung ist der Pavillion am Humboldtblick auf der Insel renoviert, die Mängel und Probleme beseitigt und somit der ehemalige Schandfleck eine weitere Attraktion geworden.


Hier oben konnte man schon seit 2006 in aller Ruhe den Rundblick über das Tal genießen, allerdings stand das Gebäude seit Eröffnung im Jahre 2006 leer und wurde schon sehr belächelt. Nun ist es eröffnet worden, zu der Anlage gehören ein Souvenirshop, eine Cafeteria, eine Touristeninformation und eine Ausstellungshalle. 




Im unteren Bereich befindet sich noch ein geschlossener Bereich, wo spätestens im Frühjahr ein Restaurant eröffnet werden soll, die einheimische Produkte anbieten sollen.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich beneide dich um 21 Grad! Hier sind 10 Grad minus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    oh ja, von dort aus hat man einen tollen Ausblick.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Thank you for sharing, Petra. God bless.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...